Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 27.12.2015, 22:33 Uhr

Blöder Es

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Hatte mich etwas zurück gezogen in den letzten Zwei Wochen,weil uch hoffte,dass ich entspannter bin um den Es. War es auch. Nun ist mein Mann wegen Streit wieder nach Hause gefahren und mein Es ist immernoch nicht. Bin zt18 und nun auch echt langsam genervt. Ich hasse es. Der kommt immer später. Und es liegt wohl nicht am innerlichen Stress,denn uch hab kaum dran gedacht in der Zeit seit ich bei meinen Eltern bin. Genutzt haben wir 1x vor drei Tagen. Super! Ich hasse meinen Körper,wieso spackt der so rum. Hab Ende Jan nun Termin beim Fa mit Kiwu. Vielleicht kann der mir besser helfen. Irgendwie hatte ich gelesen,dass Clomi mach wirkt,bei mir nicht!!! Und dann is mein Mann auch nicht da,alles scheiße. :-(

 
3 Antworten:

Re: Blöder Es

Antwort von sorgenkindluki am 28.12.2015, 8:19 Uhr

Hallo
verstehe dich gut. Mir geht's genauso. Letzten Monat hatte ich ES am 14 zyklustag und diesen Monat bin ich bei 17 und 2 Balken auf dem fertilitätsmonitor.
vielleicht findet diesen Monat kein ES statt. Hast du jedesmal spät dein ES oder gerade ein Verhütungsmittel abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Es

Antwort von Pupsi29 am 28.12.2015, 9:20 Uhr

Ist echt nervig. Verhüte seit 6 Jajren nicht mehr. Es war immer bei Zt14-16. Jetzt zögert sich das immer mehr raus. Das späteste was ich hatte bisher war zt19 oder 20. Oh das wäre echt üvel wenn kein Es stattfindet. Rein aus Prinzip. Hatte immer Es. Ich weiß,es kann mal passieren. Ich merke ihn ja zum Glück. Zs Höhepunkt ist rum,theoretisch müsste er dann heute über nacht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Es

Antwort von rocksau am 28.12.2015, 12:01 Uhr

Hallo.
Nicht deinen Körper hassen, das ist schlecht für die Seele.
Suche doch mal bei dir in der Nähe jemand der Fruchtbarkeitsmassage macht. Das hilft dir auch wieder deinen Körper bewusster wahr zu nehmen. Manchmal bieten die auch Tiefenentspannung an. Schaden kann ja nicht. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.