Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 28.12.2015, 14:20 Uhr

doch ein Weihnachtswunder!!!

Habe mir heute nochmal Tests geholt und sitze jetzt vor einem positiven facelle und CB Digi Test. Da hab ich nicht mit gerechnet. Dachte dieses Jahr nicht mehr und dann im ersten Clomi Zyklus. Bin noch total baff!
Was mir Sorgen macht das ich nicht viel von merke. Hab nur jeden Tag dieses Dehnungsgefühl und hier und da Brustzwicken und wenn ich was gegessen hab ab und zu maaal etwas übel. Als ich das erste mal ein Windei hatte, hatte ich aber das noch nicht mal und Schmerzen und Blutung. Ist das wirklich ok so? In der Ss mit meinem Sohn musste ich bis in 8 Monat spucken und bei der bis zur 10ten Woche war mir auch schon Kotzübel und bei beiden brauchte ich nur den Test zur Bestätigung. Hatte auch gar keine PMS oder Beschwerden vom Clomi und Spritze.Ich kann es ja eh nicht ändern wie es kommt aber vllt könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen und die Sorge etwas nehmen.
Und meine Schwester hatte in dem Zyklus eine FG verrückt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.