Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyrose24  am 27.12.2015, 23:59 Uhr

Ich werd noch verrückt

Wir hibbeln momentan
So jetzt is es so meine Tempi war gestern 36.8 heute 37 . Meine Brüste sind druckempflindlich mir is ab und an übel. (Habe aber pms seit meine 2 fg letztes Jahr)
So nun war ich vorhin auf der Toilette und beim abwischen hatte ich 3 tropfen blut dran (hellrot) seit den nichts mehr .
Normalerweise merke ich wenn meine pest in Anflug ist aber gar nichts(habe sie sonst immer sofort sehr stark)
Nmt is am Dienstag .
Oh man ich weis auch nich

 
4 Antworten:

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von Mäusken0302 am 28.12.2015, 2:26 Uhr

Hallo :)
es wäre doch wundervoll wenn es ein einnistungs bluten wäre *-*..


Ich drücke euch die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von Mine74 am 28.12.2015, 7:48 Uhr

An Einnistung würde ich nun nicht gerade denken. Die sollte schon vor paar Tagen beendet sein. Frage mich sowieso, warum das immer als erstes vermutet wird, wenn leicht Blutungen sind. Eine Einnistungsblutung ist sehr, sehr selten.
Es kann bei dir alles oder nichts sein. Manchmal oder in dem Fall kommt es öfter vor, dass zum NMT noch leichte Blutung, bzw SB auftreten, obwohl man schwanger ist. Auf der anderen Seite kann sich aber auch die Mens ankündigen.
Die Temperatur steigt meines Erachtens auch nach ES und nicht zum Zyklusende. Aber solange du noch in Hochlager bist, kannst du auch hoffen. ( hoffe ich sage jetzt nichts falsches, ist auch nur das, was ich im www gelesen habe. Tempi messen ist für mich noch/wieder Neuland)
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 13:57 Uhr

Hey, drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. und die Pest weg bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt

Antwort von desti am 28.12.2015, 19:06 Uhr

Ich hattewahrscheinlich eine Einnistungsblutung. An Tag 7/8
Einmal ging so gepuffertes hell rosa Gewebe ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.