Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 28.12.2015, 14:41 Uhr

Neues Wunder noch mehr Glück

Hallo ihr lieben

Mein Mann und ich haben uns nun Entschieden, dass auch wir ein zweites wollen. Ist es verkehrt zu sagen, dass ich aber gerne ein Sommerkind zu meinem Wintermurmeltier möchte, und wir deswegen erst im Juni/Juni/August anfangen?
Wie habt ihr das gehandhabt?

Und wie macht ihr die ersten Versuche? Einfach fröhlich erst mal einfach Unverhütet Lieben. Oder direkt mit fruchtbaren Tage messen etc.?

Ich danke euch :)
LFG

 
4 Antworten:

Re: Neues Wunder noch mehr Glück

Antwort von PinkApple163 am 28.12.2015, 14:53 Uhr

Hallo,
so dachten wir uns das auch beim 2. :) unser großer hat jetzt am 6.1., das ist schon ziemlich stressig mit Weihnachten und Silvester und ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist noch 2 Wochen früher Geburtstag zu haben..jedenfalls haben wir auch erst ab Juli 2015 wieder angefangen, hatte dann leider eine FG im September, da wäre ET im wunderschönen Mai gewesen. 2 Zyklen später hat es wieder geklappt, ich bin jetz in der 12. Woche und ET ist Mitte Juli, genau 3,5 Jahre nach unserem Großen - für uns perfekt

Wünsche dir bzw euch jedenfalls schon mal alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Wunder noch mehr Glück

Antwort von Nasti4 am 28.12.2015, 15:18 Uhr

Ich habe ein Kind das 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat und eines hat 10 Tage nach Weihnachten. Das ist Stress pur. Mein jüngster ist ein Mai Kind und das ist super. Wie schnell ging es beim ersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Wunder noch mehr Glück

Antwort von still-water am 28.12.2015, 17:10 Uhr

Willkommen bei uns.
Du weißt doch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Es ist selten, dass es auf Anhieb klappt.
Drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr euer Wunschkind zum Wunschtermin bekommt!
Wir nehmen es wie es kommt, nur ein Januarkind könnte ich gar nicht brauchen... Da haben wir schon so viele Geburtstage
Aber auch das wird geliebt wenn es so kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Wunder noch mehr Glück

Antwort von Mine74 am 28.12.2015, 17:31 Uhr

Ob sich das planen lässt? Meine Jungs haben im Dezember, Januar und Februar Geburtstag. Ich hatte 3 FG alle Sternchen wären im Mai oder Juni geboren. Hat leider nie geklappt. Mir sind wohl Frühlings/ Sommerkinder nicht gegönnt. Jetzt ist es mir ziemlich egal wann, Hauptsache ein gesundes Baby irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.