Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melbr87 am 07.07.2017, 10:51 Uhr

ES+?

Muss dir leider auch sagen das so eine app nix bringt. Laut app war mein Es am Montag Zt 18. Laut ovulationstest war er gestern Zt 21. Ich habe ein Zyklus von 31 Tagen zumindest letzte Monat war er so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt geht es mir noch schlechter...

Hab gerade von meinem Bruder und seiner neuen Freundin erfahren dass sie in der 11. Woche sind... und das wo sie erst seit Februar zusammen sind... aber dass müssen sie wissen. Tut aber echt weh...seit da versuchen wir es ja auch schon... Na ja... vielleicht hab ich mich ja ...

von Mutterschoof 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie gehts euch ES+9??

Wie geht's euch Mädels ? Also ich habe keinerlei Anzeichen ... Ausser vor Tagen verstopfung und dann wider Durchfall. ..Habe auch vermehrten weißen zs . Vll hat es doch geklappt ...freuen würde ich mich natürlich sehr .. Wenn geht's euch, erzählt ...

von katja 26 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterschied Zyklus ohne ES

Hallöchen zusammen, kurz zu mir: ich habe 2013 mein erstes Kind bekommen und nun soll noch ein Zweites her :) Vor der ersten SS hatte ich ohne Pille einen Zyklus von 29 Tagen, nun habe ich leider einen unregelmäßigen Zyklus von 21, 27 und 25 Tagen. Manchmal habe ich leider ...

von Fräulein Schnürschuh 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens. Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie ...

von JoMaSu 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT9 und ES schon verpasst?

Ihr Lieben, ich bin grad echt verwirrt und bräuchte mal euren Rat. Letzten Monat kam mal wieder bei ES+11 die Mens, also zu früh. Sonntag bei ZT6 war die Blutung vorbei und nur noch leicht bräunlicher ZS da. Am Montag hatte ich zeitweise ein ziemlich heftiges Ziehen ...

von püppinella2015 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 da ist eine Linie oder?

Guten Morgen Ich muss gestehen, dass ich schon seit gut einer Woche jeden Morgen teste Gestern war da ein miniminimini Linchen/Schatten/Etwas, allerdings hätte das auch eingebildetes Wunschdenken ...

von Tanylene 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10... jetzt hibbel ich doch

Hey ihr Lieben, Bin heute bei ES+10 und jetzt fange ich tatsächlich das hibbeln an. Ich dachte es wird viel entspannter, wenn schon Kinder da sind... am Tag bin ich gut ausgelastet, mein Sohn hält mich gut auf Trapp, aber Abends kommen schon die Gedanken. Das nervt mich! ...

von Picwoman 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Umfrage: Welche Symptome habt ihr um den ES herum?

Starte mal ne kleine Umfrage, da ich sehr neugierig bin! bei mir ist es so, und das ist mega peinlich, das ich um den ES herum sehr zu Blähungen neige...schrecklich. Zudem habe ich dann, wenn ich GV hatte mit meinem Gatten, danach immer Übelkeit, warum auch immer, aber das ...

von bellasnoopy83 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Doch kein ES!

Hallo Mädels, am Donnerstag (29.6.17) wurde mir ja blutabgenommen und habe heute erst die Ergebnisse bekommen.Mein Arzt wollte schauen ob ich unter clomifen ein ES habe,laut Blutbild leider nicht! Ich echt fest davon überzeugt einen ...

von Lexy1989 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soll es tatsächlich geklappt haben ?

Guten morgen Mädels  Ich bin heute es+10 und dachte mir machst mal testen weil seid es+8 übel ist und ul ziehen habe außerdem zwickt auch die brust jedenfalls wollte wissen ob mir das alles nur einbilde oder was dran ist. Da ist tatsächlich eine hauchzarte 2 Linie oder ...

von Julia882fachmami 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.