Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 22.01.2010, 23:10 Uhr

ES???

Hallo!
Heute ist der ZT 14, wenn man direkt von dem Tag der FG Blutung ausgeht. Jetzt hatte die FÄ ja schon am Dienstag einen Follikel gesehen und seit gestern habe ich die typischen ES Beschwerden, allerdings nicht so stark. Aber habe heute ordentlichen Zervix Schleim. Sonst habe ich ja erst am ZT 21 ES. KAnn es echt sein, dass ich soooo früh nach FG schon den ES habe????
Viele Grüße Steffi

 
3 Antworten:

Re: ES???

Antwort von Schnellemelle am 23.01.2010, 0:07 Uhr

ja das kann sein hab nach meiner fg auch recht schnell gehabt ...

viel glück wünsch ich euch ..

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Spätzlesfresser am 23.01.2010, 0:20 Uhr

Jaaa,du hast dich echt schnell erholt,lass krachen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Jarine am 23.01.2010, 14:19 Uhr

Ja, daß kann sein. Ich hatte am 15.12-09 eine AS. Am 29 und 30. 12.09 hatte ich ganz dolle Schmerzen. Habe aber nicht an ES gedacht. Am 13 01.10 bekam ich dann die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wo ist mein ES hin???

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage: Bisher hab ich meinen ES immer ganz deutlich gespürt, meist schon die ersten Anzeichen an ZT 12. ES war dann immer ZT14-15. Auch im Dezember hatte ich den ES pünktlich, obwohl ich dachte das sich der ganze Zyklus nach der AS verschiebt. ...

von anja8181 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 8

Hallo Mithibblerinnen! Ich bin heute bei ES + 8. Seit heute morgen ist mir übel und ich habe Bauchziehen. Brust"schmerzen" habe ich schon ca seit ES + 5. Ich habe heute wieder meinen ZS kontrolliert .... und was soll ich sagen, gestern war er noch reichl. vorhanden und ...

von Daniela21400 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4 ..... wer kennt sich aus ?

Hallo! Ich habe dieses Monat meinen ES super gespürt und natürlich ordentlich geherzelt. Heute bin ich bei ES + 4 und meine Brüste schmerzen bereits ..... Könnten dies bereits Anzeichen einer SS sein, oder ist dies eher unwahrscheinlich? Danke ...

von Daniela21400 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Umfrage wegen ES....

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich zwar erstmals aus dem Forum verabschiedet und viele kennen mich vielleicht nicht, doch ich habe da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um den Zeitpunkt des ES. Meiner ist immer so zw. dem 18. und 20.ZT und ...

von madeleine76 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch mit der Trauer?

Hallo, heute ist nicht mein Tag. An alles was ich denken kann ist mein verstorbenes Baby. Es ist schon Wochen her , aber die Trauer entfacht immer wieder. Ich habe viele gute Tage und ein paar wenige trarige. Aber die traurigen Tage ziehen einen ziemlich runter. So geht ...

von Drachenmama 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann Mens, wenn kein ES?

Hallo ihr, Bin nun heute NMT+3 wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe. Mache mir so meine Gedanken, falls es keine SS ist, was dann der Grund dafür sein Könnte. Habt ihr Erfahrung damit, falls kein ES stattgefunden hat, wie lange das gedauert hat bis die Mens kam? Morgen ...

von Lilly05 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So Mädels...Aufstellung bitte es gibt Viren!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, war heute beim Arzt, bin jetzt 6+2 und das Herzchen schlägt wie verrückt!!!! Laut erstem Tag der letzten Mens wäre ich schon in der 8+2 woche, ...

von FelixH 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sagt ihr es euren Männern?

Hallo zusammen! Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich meinem Mann sagen würde, wenn ich positiv testen würde! Dazu muss ich folgendes sagen: Ich habe einen 8 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Er war damals ein Pillenunfall ( damals isses einfach ...

von BoysMama 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gibt leider keine schönen Neuigkeiten von Therme, habe ich gerade ...

... im August Forum gelesen Kopier euch das mal her... ich muss mich leider von euch verabschieden habe heute nacht starke bauchkrämpfe bekommen und bin eben beim fa gewesen.... hatte noch vor der Untersuchung meine FG!!! Ich wünsche ...

von FelixH 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.