Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 09.01.2010, 14:15 Uhr

Wie sagt ihr es euren Männern?

Hallo zusammen!

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich meinem Mann sagen würde, wenn ich positiv testen würde! Dazu muss ich folgendes sagen: Ich habe einen 8 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Er war damals ein Pillenunfall ( damals isses einfach passiert und nun würde ich alles tun, wieder schwanger zu werden *seufz*). Als ich es damals dem Erzeuger sagte, wurde er total wütend, warf mir vor, ich hätte ihm das Kind andrehen wollen und rannte einfach weg. Diese Situation hat sich so eingebrannt bei dir und ich spüre diesen Schmerz heute noch, wenn ich daran denke....
Diesmal soll alles anders werden. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Baby und es soll ein besonderer Moment werden, wenn ich ihm sage, wenn er Papa werden würde.....Ich hab letztens ein paar total süsse Babyschühchen gesehen mit der Aufschrift "I love Daddy". Aber ich wollte nicht so voreilig sein und sie kaufen, bin da vielleicht ein bissl abergläublich.....Wie sagt ihr es euren Männern? Habt ihr noch ein paar tolle Ideen, als einfach nur den Teststreifen einzupacken und ihm zu geben?

*winke*

 
7 Antworten:

den brief vom storch

Antwort von cke04 am 09.01.2010, 14:41 Uhr

so einer war die tage auch drin etwas anderes den find ich garde nicht:


Brief vom Storch !!!!!!

Absender: Storch GmbH - Auf dem Dach - 12345 Babyland

Adresse: dein Mann

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am geb des 1.Kindes erfolgte.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den ET einfügen verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin dein Name .

Mit freundlichen Grüßen

der storch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab´s ähnlich gemacht...

Antwort von Michi12345 am 09.01.2010, 15:06 Uhr

Hab im Bad am Spiegelschrank ein Briefchen gehängt.

Motiv Blauer + Rosa Schnuller

Hallo Papa,

du hast vermutlich noch gar nicht mit mir gerechnet. Aber ich hatte es ziemlich eilig dich kennenzulernen. Vermutlich können wir am 10.05. miteinander kuscheln. Ein Geheimnis werde ich dir allerdings erst später verraten: ob ich ein Mädchen oder Junge werde.

Ich freu mich auf dich

Dein Baby

(Drunter hab ich den positiven SS-Test geklebt)


Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s ähnlich gemacht...

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 09.01.2010, 15:47 Uhr

Ich habe meinem Mann damals gesa´gt ich habe ein Geschenk für ihn und habe dann einen Strampler als Geschenk verpackt.
Bei uns war es nicht geplant und wir kannten uns damals gerade ein halbes Jahr. Da war ich mir nicht sicher wie er reagiert und habe es dann so "verpackt".
Zum Glück hat er sich über das Überraschungsgeschenk gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s ähnlich gemacht...

Antwort von chrissi321 am 09.01.2010, 19:30 Uhr

huhu,

habe einen süßen (leider hellblauen) body mit der aufschrift:

mein papa kann karate

passt wie faust aufs auge !
momenatn gibt es bei ernstings family süße schlafis und body in rosa und blau. auch mit aufschrift. sowas würde ich erst kaufen, wenn ich weis, dass es ein mädchen wird. beim junge gibts nix.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es euren Männern?

Antwort von sunny302010 am 09.01.2010, 20:12 Uhr

Mein Mann ist da sehr pfiffig - er bemerkt es meistens schon, bevor ich es ihm sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es euren Männern?

Antwort von peggymaus am 09.01.2010, 21:26 Uhr

also wenn mein test positiv ist gehe ich zu meinem fa da meiner eh will das ich meine brust untersuchen lasse weil sie etwas weh tut na da nehme ich ihn vielleicht mit oder ich mache das mit einem brief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es euren Männern?

Antwort von emanskii am 09.01.2010, 21:36 Uhr

Hallo,

mein Mann wusste ja wann mein NMT ist, da gab es keine große "Überraschung" in dem Sinne.

Mit Schuhen o.ä. find ich aber sehr süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.