Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 22.01.2010, 22:13 Uhr

Na toll 1. ÜZ begonnen und jetzt das...

Hi zusammen,

haben ja mit 1 ÜZ, rechne jetzt einfach nach 3 Monaten Pille wieder von vorne, begonnen und jetzt liegt meine Tochter seit gestern abend flach.
Sie hatte Anfang der Woche schon Husten und Schnupfen, letzte NAcht dann nur geheule. Sie hatte tierische Ohrenschmerzen.
Waren dann heute also nicht im KiGa sondern beim HNO und siehe da, sie hat mal wieder mit ihren fast 4 Jahre das große Los gezogen. Beidseitige Mittelohrentzündung, leichte Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung. Sie bekommt jetzt erstmal fett Antibiotika.
Hofentlich werde ich siesmal verschont, stehe im punkto Krankheiten auch immer in der ersten Reihe...

Liebe Grüße
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Na toll 1. ÜZ begonnen und jetzt das...

Antwort von iloveschoki am 22.01.2010, 22:18 Uhr

Hallo,
das kenn ich so gut. Meine Tochter wenn mich an niest dann bin ich sofort krank. Wünsche gute Besserung deiner Tochter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll 1. ÜZ begonnen und jetzt das...

Antwort von Schnellemelle am 22.01.2010, 22:42 Uhr

ich wünsche deiner maus gute besserung und dir ganz viel abwährkräfte ...
ich schrei auch immer hir wennes um krankheiten geht ...

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll 1. ÜZ begonnen und jetzt das...

Antwort von mamafürvier am 22.01.2010, 22:57 Uhr

Was hat denn die Babyplanung damit zu tun ob ein Kind krank ist?
Selbst wenn man sich mal mit einer Erkältung ansteckt passiert doch dem Baby nichts oder man wird nicht schwanger
Gute Besserung für die Kleene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von SandyMaus81 am 22.01.2010, 23:11 Uhr

Das stimmt schon aber wenn ich krank werde ist nix mit herzeln und wenn die Kleene Nachts ständig weint, so wie letzte Nacht alle 15 Minuten hat es sich auch ausgeherzelt.
Aber bis jetzt ist sie ruhig, hoffe dass das Antibiotika schon ein wenig angeschlagen hat.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@SandyMaus81

Antwort von emres am 22.01.2010, 23:20 Uhr

hallo, hast du ihr was gegen die schmerzen gegeben.
mein sohn schläft seit der geburt immer alleine. aber bei akuter krankheit nehm ich ihn mit in unser bett für 1-2 tage. dann schlafen alle besser und plätze zum herzlen gibt es ja noch in der wohnung!

gute besserung, hoffentlich steckst du dich nicht an. ich bin auch mehr krank als mein sohn......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.