Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iloveschoki am 22.01.2010, 22:08 Uhr

ES+5

Und seit 2 Tagen Rückenschmerzen? Hat das denn was zu bedeuten? Ah es ist zum verrückt werden. Ich hab ja alles bisher gehabt, außer Brustspannen und Rückenschmerzen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: ES+5

Antwort von chrissi321 am 22.01.2010, 22:21 Uhr

huhu,

willkommen im club !
hab ich auch seit einigen tagen. mehr ein druck und sehr unangenehm, als schmerz.
ist bei mir quasi hinten am becken und fühlt sich ganz furchtbar an. ob es was zu bedeuten hat kann ich dir leider nicht sagen.
vielleicht weis jemand was ?!
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von iloveschoki am 22.01.2010, 22:22 Uhr

Ich denke mir halt immer, das ist sowieso wieder nur Einbildung. Hatte ja echt schon alles. Sogar schon richtige Übelkeit usw. Aber Rückenschmerzen das ist neu. Und dass ich anders liege oder stehe oder sitze ist auch nicht so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von chrissi321 am 22.01.2010, 22:24 Uhr

ich rede mir schon ein, dass ich mir alles einbilde *lach*

im wie vielten üz bist du ?

ich glaube ich hab auch alles durch, sollte man sich echt mal aufschreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von anwo86 am 22.01.2010, 22:40 Uhr

Bei mir (es+7) sieht's auch so aus. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, kälteempfindlichkeit und ein biiiisschen was an der Brust. Bis Dienstag schieb ich es aber auf pms. Verbring ich den Tag ohne Regel, dann fang ich laaaangsam mit hoffen an. Vorher nicht. Letzten Monat hatte ich nämlich um die Zeit meine Tage bekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.