Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beasty am 29.07.2011, 13:46 Uhr

ES +8 , nicht mehr lange.....

daumen und zehen sind wie immer fest gedrückt :)

die warterei ist immer das schlimmste, am anfang denkt man noch schaff ich locker und dann mit jedem tag schwindet die zuversicht bis nmt durchzuhalten *g* kenn ich.

ich hab schon so viele tests gemacht vor nmt und es war reine geldverschwendung.

das letzte mal hab ich bei es+12 pos getestet und hatte dann ende 5 ssw ein abgang :(

also war die freude nur sehr kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was haltet ihr von Esoterik

meine schwester ist da sehr spirituell. sie macht karten legen glaubt an die kraft von bestimmten steinen. sie hat mir jetzt einen einen rosenquartz und einen mondstein geschenkt die bei homonellen störung so wie auch zu SS verhelfen soll. was haltet ihr von ...

von silvi87 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10...wer noch?

....glaube ich zumindestens...und jetzt wirds langsam wieder spannend Aber ich bin seit gestern abend sehr abgelenkt und habe eigentlich keine Zeit zum Hibbeln, weil mein Sohn (gerade 3 geworden) krank ist. Ihm geht es so schlecht. ...

von Ungeduldine 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach AS

Hallo!! Wann hattet Ihr nach Eurer AS den ersten ES? Ich bin soooo ungeduldig... Ich hatte am 1.Juni meine AS. Dann SIEBEN Wochen auf Mens gewartet und jetzt zeigt der clearblue Monitor NIX an! Bin heute schon ZT 15... Noch nicht mal einen hormaonanstieg meldet er. Soll ich ...

von carisma21 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat mehrere Kinder und wie war es mit der Eifersucht??

Guten Morgen ihr Lieben Wie war das bei Euch mit dem älteren Kind als Baby Nr. 2 kam?? Mir geht grade so durch den Kopf, wenn es in diesem Jahr noch klappen sollte mit schwanger werden würde das Baby irgendwann zwischen April und ...

von Lisa22 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mich auch mal wieder melde ... und neues ?? ich weiß es nicht...

Hallo zusammen Sorry, das ich mich momentan kaum melde, durch renovierungs-umzugsstress hab ich wenig zeit für den pc und foren . Ich stehe mal wieder einen Tag vor NMT und hab heute just for nen ss test gemacht. diesmal sieht man einen leichten schatten. das war sonst ...

von tueffi2009 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an Tag17?

dachte, ich hab den ES schon gehabt, aber das waren nur die Vorboten (hatte mich schon gewundert) und heute Mittag hatte ich Mittelschmerz, dass ich kaum sitzen konnte und es zog leicht rechts, merke echt immer welche seite nun frage ich mich aber, ob das am ZT 17 nicht zu ...

von Miechen82 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an Tag17?

dachte, ich hab den ES schon gehabt, aber das waren nur die Vorboten (hatte mich schon gewundert) und heute Mittag hatte ich Mittelschmerz, dass ich kaum sitzen konnte und es zog leicht rechts, merke echt immer welche seite nun frage ich mich aber, ob das am ZT 17 nicht zu ...

von Miechen82 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 böses Stechen

Hallo! Boah, ich habe seit heute ES+5 ab und zu ein böses Stechen im (ich glaube) rechten Eierstock.Oder halt irgendwo etwas rechts. Das hatte ich noch nie. Es war vorhin ca. 1 min. so stark, dass ich mich hinsetzen musste. Was das nun wieder ist. Wenn man nur in sich ...

von Ungeduldine 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nomen est Omen

habe gestern erst einen Storch auf dem Dach gesehen und dann bin ich weiter gefareh und da saß da noc hein 2ter Storch demn ich vorher nicht gesehen habe. Bin ausgestiegen und habe die beiden fotografiert. Ob ich jetzt Zwillinge bekommen ??? Oder noch 2 Kinder?

von Ostfriesenmama 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES auch ohne blutung möglich?

huhu ich hab auch mal wieder eine frage durch gewisse probleme bekomme ich zur zeit meine mens nur alle 2 - 3 monate mal ich hatte am 25.05. meine letzte mens hatte ungefair vor 15 tagen einen pos. ovu test morgen urin. sind babytest ovus hab im i.net gelesen das ...

von silvi87 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.