Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 02.11.2019, 14:53 Uhr

ES+1...

Ich bin heute bei ES+1 und die Zeit bis zum möglichen Test kommt mir eeewig vor... Wer ist gerade noch in dieser unerträglichen Hibbelphase? Gemeinsam Hibbeln geht doch viel leichter! Ich wünsche euch allen eine Hibbelzeit, die schnell vorbei geht, und ganz viele positive Tests!!! :-)

 
4 Antworten:

Re: ES+1...

Antwort von Rosarot38 am 02.11.2019, 15:23 Uhr

ES+3 und die Tage vergehen einfach nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1...

Antwort von NewAngel22092017 am 02.11.2019, 21:04 Uhr

Ich bin Ei+11 und kann meine Tests nicht so deuten...hab eben auch eine Frage in die Runde geworfen
Mich macht das ganze wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1...

Antwort von Dine2016 am 04.11.2019, 15:58 Uhr

Bin grade bei ES + 5 und Die Zeit vergeht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1...

Antwort von rahel22 am 04.11.2019, 18:53 Uhr

Bin heute auch ES+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.