Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von molli78 am 16.04.2010, 7:10 Uhr

ES + 11

na das hört sich doch alles klasse an. na dann hibbeln wir mal alle daumendrückend mit dir mit *grins*
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

am 20.04 wird es getestet....

hallo Mädels noch 4 Tage und dann "muss" ich testen, wegen Utrogest, entweder setzte es dann ab oder................ dieses "oder" wäre mir lieber. bin total am hibbelln, wie soll blos die WE überstehen. habe sehr viel SST und 2 davon digital...... Anzeichen: übelkeit ...

von alisa05 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+10 und

.......mein Orakel zeigt 2 Linien, nur leicht, aber sichtbar. Was meint Ihr ? Ein gutes Zeichen ? Einen SST habe ich auch gemacht, aber der war negativ, ich denke, der braucht aber bei ES+10 eh noch nicht anzeigen. Ich hab ja Ovus von Onestep, die sollen ganz gut sein, was das ...

von P@ulinchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bauchziehen bei ES+9

also wnen ich richtig liege, hatte ich ostersonntag meinen ES. Und habe seit gestern immer wieder ziehen im bauch. und heute besonders schlimm. Wednn ich meine mens bekomme, hatte ich es bislang nie so heftig, oder zeitig. kann man bei ES+9 schon Bauchziehen haben? ich hibbel ...

von sheena 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11

Je nachdem wie weit ich heute bin. Alle Orakel und SST´s sind negativ. Alle Anzeichen, die ich bis vor zwei Tagen noch hatte sind weg. Also, ich bin ja Realist, auf in den nächsten Monat. Bin schon mal froh, dass heut nicht gleich wieder meine Periode da ist und das Utrogest, ...

von anwo86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 Ovutest 2. Linie......

......könnte, ja könnte es sein, dass.......... Bitte bitte sag mir doch jemand, könnte es sein, dass ich mich freuen darf? Heisst es dass ich eventuell.....(pssst schwanger bin pssst)? Oh ...

von zockermaus 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So schnell kann es auch nach hinten los gehen :(

heute morgen hab ich mir noch nichts böses gedacht mir ging es prima. Um 11:25 Uhr dann der Schock Blut am Toilettenpapier. Ich direkt den Fa-Arzt angerufen und durfte auch gleich kommen. Sie gibt mir leider nicht viel Hoffnung das die SS noch intakt ist da man immer noch ...

von SandraLa 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird spannend...

Tja, genau in dem Monat, in dem ich nicht SS werden wollte, da ich schon ein Dezember kind habe, sieht es nun ganz danach aus *g* Bin nun bei NMT +6 angelangt. War fest davon überzeugt meine Mens zu bekommen, fing schon einen Tag vorher mit Bauchweh an, so wie sonst auch. ...

von KugelbauchGE 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyste am eierstock bei ES???

Hallo mädels,ich war heute im kh wegen starcken schmerzen im rechten unterbauch,verdacht auf blinddarm. der arzt hat meinen ganzen bauch abgeschallt und blinddarm konnte zum glück ausgeschlosen werden. aber er hatt eine zyste am rechten eierstock gesehen,ich habe im gesagt ...

von 3Jungs-mama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +6

Der angebliche Einnistungstag, wenn es eine Einnistung gibt!!! Also wenn, dann hab ich davon nix gemerkt. Mir geht es wie in den letzten Monaten nach ES, Brust tut höllisch weh, spannt aber nicht, ansonsten alles tuti! Bin mal gespannt wie´s weiter geht!!! Lieben Gruß ...

von JaMaMama 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.