Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase am 15.04.2010, 18:50 Uhr

mein körper macht mich wahnsinnig

habe ja gestern gepostet, dass an nmt+2 Mens kommt. Hatte ja Mittags minimalste sb am Toilettenpapier. Seit dem kam jetzt nichts mehr. Ich habe also heute bei nmt+3 nochmal getestet und wieder negativ. Jetzt schreibe ich den Zyklus vollkommen ab und warte auf die Mens, war ja noch nie drüber und immer pünklich. Rufe morgen mal beim Arzt an und machen einen Termin.
lg

 
3 Antworten:

Re: mein körper macht mich wahnsinnig

Antwort von NukisMama am 15.04.2010, 22:36 Uhr

Das ist nervig, wenn man keine Hoffnung mehr auf eine SS hat aber die Mens trotzdem nicht kommt.
Es kann nicht allerdings auch bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus immer mal was verschieben also sind das vielleicht wirklich einfach normale SB vor der Mens.
Alles Gute und ein dicker Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper macht mich wahnsinnig

Antwort von JaMaMama am 15.04.2010, 22:58 Uhr

Naja, Du weißt ja, so lange die Mens nicht da ist,... hat ja hier schon so einiges gegeben und es wäre nicht das erste mal, dass jemand erst spät positiv testet und alles gut ist!!!
Aber ich kann Dich verstehen, ist ne ganz doofe Situation!
Wünsche Dir viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper macht mich wahnsinnig

Antwort von molli78 am 16.04.2010, 7:13 Uhr

ach mensch süße, gibt es heute schon was neues bei dir?
vielleicht hat sich wie bei mir die gebärmutterschleimhaut einfach nicht aufgebaut? oder du bist eine von 10000 wo der test trotz schwangerschaft negativ anzeigt?
wann darfst du denn zum FA?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.