Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 10.08.2012, 13:01 Uhr

ES+10/11 *hibbel*

Hallo,

war heute extra in der Stadt um einen SST ( Testamed Frühtest, Rossmann) zu besorgen. Was meint ihr? Wann testen?

LG
Drachenmama

 
5 Antworten:

Re: ES+10/11 *hibbel*

Antwort von Tipi1984 am 10.08.2012, 13:03 Uhr

Moooooorgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 *hibbel*

Antwort von Drachenmama am 10.08.2012, 13:07 Uhr

au ja.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 *hibbel*

Antwort von rasselbande3578 am 10.08.2012, 15:46 Uhr

Der rosane von Testamed? Mit den blauen Linien? Oder der blaue Testamed mit den rosa Linien? ;-)
Der rosane Testamed ist nämlich für den A****, wenn man ihn VOR NMT anwendet. Dieses doofe Teil zeigt wohl IMMER einen 2. farbigen Strich, auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt.... Wobei der 2. Strich erst nach den 10 Minuten kommt, bzw. halt einfach spät.
War bei mir auch der Fall (2x) und ich werde ihn nicht mehr kaufen. Kannst ja mal nach googlen.
NACH NMT hat er mir jedoch zuverlässig eine Schwangerschaft positiv angezeigt mit 2 schönen Strichen, die auch sofort kamen. ;-)

LG und Daumen werden gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 *hibbel*

Antwort von Vania am 10.08.2012, 19:02 Uhr

Lt der Tabelle von http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

zeigt der 10er Test erst sicher an ES+14 an. Die von Babytest waren bei mir meistens früher. Bin heute bei ES+12 und habe eine kaum sichtbare 2. Linie entdeckt (nachmittags) . Jetzt warte ich auf morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 *hibbel*

Antwort von Drachenmama am 10.08.2012, 22:32 Uhr

Also, ich hatte ja den Morgenurin im Becher und der rosane Testamed von Rossmann mit den Blumen Linien war heute negativ! Jedenfalls nach den angegebenen 2 Minuten wo der Test abgelesen werden sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.