Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 20.01.2010, 13:45 Uhr

dvd plus scheiß einbildung

letzten monat hab ich ja alles falsch gedeutet, was falsch zu deuten ging. naja, man sagt ja, die anzeichen für Schw und PMS sind fast die gleichen. aber dennoch. war mir so sicher. diesen monat bin ich bei es+5 und schon wieder gehen so kleinere zwickereien im bauch los. ich will jeden gedanken daran verdrängen, aber ihr könnt euch vorstellen wie SCHWER das ist. aber ich versuchs weiter. so wird die enttäuschung am ende nicht so groß.

bzgl dvd: ich hab ja im september geheiratet und heute kam endlich die hochzeitsdvd. die hat ein gast gemacht (der macht das bei jeder feier). ich find sowas schön, wenn nicht alles nur digital auf dem computer "verschimmelt". zudem ist es toll, in 10jahren noch stimmen, stimmungen und eindrücke in bewegung zu bekommen. die gönne ich mir heut abend als belohnung fürs lernen. das muss ich nämlich neben dem warten auch noch machen. lernen, lernen, lernen...

 
4 Antworten:

Re: dvd plus scheiß einbildung

Antwort von dawn am 20.01.2010, 17:24 Uhr

ich kann dich wirkich verstehen. die ersten ÜZ´s habe ich mir sonstwas eingebildet... nun bin ich lockerer geworden, natürlich kann ich mich nicht davon freisprechen, dass ich nicht auch ab und zu daran denke, wie es wäre "wenn"... aber ganz ehrlich, mittlerweile juckt es mich nicht mehr, wenn ich nicht ss bin, gut, dann gehe ich karneval ordentlich feiern! wenn doch, dann freue ich mich natürlich!
bin heute übrigens bei ES+4 angekommen, wir haben also ziemlich gleich unseren NMT.

genieße deine dvd, habe auch eine hier von meiner hochzeit im august! ist immer wieder schön, diese erinnerungen nochmal zu durchleben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dvd plus scheiß einbildung

Antwort von dawn am 20.01.2010, 17:34 Uhr

najaaa ganz so locker wie mein text jetzt rüberkommt bin ich nicht, ich denke schon häufiger drüber nach, das bleibt ja nicht aus. dieses ungewisse nervt mich, aber ob ich dann letzendlich schwanger bin oder nicht finde ich irgendwie nicht ausschlaggebend.
so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dvd plus scheiß einbildung

Antwort von anwo86 am 20.01.2010, 19:20 Uhr

hach danke. wenigstens bin ich nicht allein.
ja, die ungewissheit ist es eben.

hab grad ne schlimme nachricht erhalten. von einem guten kumpel meines bruders ist die mutter gestorben. hat an sich nichts mit mir zutun. nur ich kannte die frau, seit ich klein bin und es erscheint mir so irreal. nun soll ich via telefon bei der familie untereinander übersetzen (polnisch zu deutsch und umgekehrt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dvd plus scheiß einbildung

Antwort von dawn am 20.01.2010, 20:24 Uhr

oh, das tut mir leid.
ich wünsche dir viel kraft bei dem vermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.