Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und wieder warten.....

Thema: Und wieder warten.....

Guten Morgen also, das ist doch alles zum Mäuse melken . Also ich war ja gestern bei meine FA, und????? Ja sie hat Ultraschall gemacht und natürlich noch nichts sehen können, das war mir auch schon klar, aber die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Dann musste ich noch einen Urintest machen ( 17 Uhr) und da war diese Linie auch nur blass. Ja da war meiner fand ich nicht anders am Sonntag morgen fast noch besser. Dann haben die halt Blut abgenommen für die generellen Werte die die brauchen und wollen auch den Hcg bestimmen. Jetzt krieg ich den Wert erst Donnerstag morgen, weil ja heute Mittwoch ist. Also kann ich erst morgen gegen 8 anrufen, dann können die mir die Schwangerschaft erst richtig bestätigen. Man ist das blöd, ich fühl mich richtig unschwanger und hab schon bald das Gefühl mir das alles einzubilden. Jetzt bin ich doch erst recht bescheuert.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe das der Tag schnell rum ist

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich würd sagen, linie is linie, die kommt ja nich von alleine auf den test geguscht meine daumen hast du, und ein bisschen schwanger gibts nicht LG Julia

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm hab grad nochmal angerufen ( nicht wegen Ergebnis) aber halt wegen Test und hab auch gefragt wegen den von gestern, weil es ja nur soo leicht war und sie sagten mir es kann auch schon mal sein des es durchschimert ihne das was ist und wir müssen wirklich aufs Blut warten...

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

wann war denn mnt?

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

aber dein test zeigte ja auch einen leichten strich an.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja am Samstag war NMT und am Sonntag hab ich meinen Test gemacht einen 25 er und was die da haben weiß ich ja nicht, aber irgendwie hätte die Linie echt schon deutlicher sein müssen, sagten die mir

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn du nochmal mit nem 10er testen tust?ich glaube die haben 25er oder 50er

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich überlege schon ob ich gleich nach Rossmann fahren soll und mir noch einen kaufen soll, aber eigentlich ist es ja verschenktes Geld, weil ich ja mein Ergebnis morgen bekomme und das ist ja 100% . Au man ich werd hir echt bekloppt. Es wäre ja alles nicht so schlimm, nur ich geh halt einen Tag in der Woche arbeiten und das ist der Donnerstag und da ich das Ergebnis morgen bekomme, kann ich schlecht meinen Chef 10 min vorher anrufen und sagen: Hey ich komm nicht mehr. Bin Zahnarzthelferin in Stuhlassistenz und da gilt halt BV. Jetzt darf ich da gleich anrufen um mich abzusichern das es evtl möglich ist.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber dein test zeigt was schwaches an beim fa auch.wenn ich es nicht soweit hätte und ich wäre in deiner lage wäre ich schon längst beim schlecker oder rossmann und würde mir einen 10er holen :)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

war gestern schon beim Schlecker die hatten nix mehr da, als wenn ich es nicht ehr wissen dürfte. Werde gleich zu Rossmann aber es ist halt nicht um die Ecke. Was ist denn mit dem Clear Blue Digital, aber hab auch schon kein Morgenurin mehr ( obwohl die gestern meinten da ist egal Hcg ist immer drin) Sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe gehört das die clearblue teste 25er sind.aber wenn du so einen machst also einen digi nicht auseinander bauen die haben immer 2 striche :)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

OK na dann werd ich mal. Muß jetzt erstmal meinen Kleinen wecken und dann meld ich mich später nochmal. Danke

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange bist du denn überfällig?? War bei meinem Sohn auch als meine Tage wegblieben bin ich mit Mutterpass im Schlepptau (von der grossen noch) ab zum Frauenarzt da war es bei mir genauso man konnte nichts wirklich sehen aber schwanger. Und bei meinem Sohn hatte ich keinerlei SSAnzeichen keine. Ne Linie ist ne Linie also muss HCG vorhanden sein!!! Wird schon drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!! LG Bine

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe nicht, warum Du jetzt noch einen Test machen willst. Was soll da anders sein. Du bekommst doch morgen schon die Blutwerte, dann weißt Du Bescheid. Hab etwas Geduld. LG Aki

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Du schaffst das schon Dich bis morgen zu gedulden *daumendrück* Wegen dem BV, wenn Du Deinem Chef nicht so kurzfristig absagen möchtest ode rgar mit einem komischen Gefühl arbeiten gehen würdest, dann lass Dich doch für morgen vom Hausarzt krankschreiben und warte das Ergebnis vom Bluttest ab.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

durchhalten, durchhalten!!! alles andere ist rausgeschmissenes geld. du schaffst das schon bis morgen ok? lenk dich so gut es geht ab. wird schon alles gut sein! die hoffnung stirbt zuletzt! lg fanny

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 13:13