Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 02.11.2010, 13:20 Uhr

Digitaler Frühtest ES+9 negativ :(

So gestern hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen wäre Zyklustag 27 gewesen.. Natürlich hab ich gestern gleich einen Test gemacht, einen Digitalen Clearblue.. und leider war er negativ...
Jetzt warte ich auf meine Periode, aber igendwie hab ich immer noch etwas Hoffnung.. (wobei diese Tests ja eigentlich sicher sind)

In 2 Wochen hab ich einen FA Termin bin ja mal gesapannt was er mir dazu sagt...

lg

 
13 Antworten:

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von Sternchen_06 am 02.11.2010, 13:22 Uhr

achja meine Temperatur ist übringes wieder gestiegen und auch oben geblieben.. seltsam das ganze...

glaube mein Zyklus spielt toootal verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von lestate am 02.11.2010, 13:28 Uhr

aber sorry...ES+9 kann noch gar kein HCG nachgewiesen werden...du hast eine verkürzte zyklushälfte wenn du nur 9 tage nach dem ES hast bis deineperiode einsetzt,...das solltest du untersuchen lassen, so kannst du nämlich kaum ss werden. 11tage sind grenzwärtig. 12-14 tage sollten es sein. lass dich mal auf eine gelbkörperschwäche hin untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von kroetilie am 02.11.2010, 13:34 Uhr

Mein FA hat gesagt, 10 Tage sind völlig OK. Ich wurde auch getestet...keine GKS.

Aber 9 Tage nach ES kann man noch nicht wirklich positiv testen (übrigens hab ich mal bei ES +9 morgens mit clearblue negativ getestet, abends hatte ich beim Testamed ne hauchhauchzarte Linie ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von Sternchen_06 am 02.11.2010, 13:41 Uhr

Ja, deswegen hab ich ja einen Termin gemacht um das mal abklären zu lassen... mal sehen was dabei rauskommt.

na dann hoffe ich einfach mal weiter! bitte bitte bitte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von lestate am 02.11.2010, 13:44 Uhr

naja viele ärzte wollen erstnal nichts machen. aber 10 tage ist absolut grenzwärtig in meinen augen...unter 12 tage soll da nichts sein!!!

stell dir doch mal vor, die einnistung findet ca. 6-8 Tage nach ES statt je nahdem eben wie schnell das eilein ist. erst dann kann sich der hcg richtig bilden. nistet sich das eilein also am ES+7 ein braucht es ca. 5 Tageum sich richtig festzubeißen und es sich gemütlich zu machen. hast du nur 9 zyklustage dann findet an ZT 8 schon der starke Östrogenabfall statt, und die Gebärmutterschleimhaut wird abgestoßen. es besteht also nicht mal annähernd die chance für das eichen sich überhaupt richtig einzunisten....viele ärzte behaupten das geht...aber die Kinderwunschpraxen z.B. bestehen auf einen regulierten Zyklus mit 13-14 Tagen 2. Zyklushälfte...die wissen schon warum die das so machen.

Ich würde mir an deiner stelle eine 2. Meinung darüber einholen. Ich denke nämlich, dass dein FA das etwas runterspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von lestate am 02.11.2010, 13:48 Uhr

ich drück dir die daumen...aber sieh es mal von der anderen seite: wenn sie was finden dann weißt du wenigstens woran es liegt. eine GKS kann man heutzutage super behandeln!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von Sternchen_06 am 02.11.2010, 13:48 Uhr

Danke lestate für die ausführliche Antwort..
Schon bei meinem ersten Kind haben wir einige Monate gebraucht bis es funktionert hatte..
jetzt üben wir schon wieder ca. 7 Monate. Ich führe auch Tempereatur Kurven und diese werd ich meinem Frauenarzt vorlegen.. Mit einer entsprechenden Erklährung!! Ich habe nähmlich die letzten Regelbluten so häftig gehabt das ich an dem Tag keine halbe Std aus dem Haus konnte...


Also sollte es doch zufällig diesen Monat geklappt haben hätte der Test noch gar nicht postiv anzeigen können?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

Antwort von lestate am 02.11.2010, 13:54 Uhr

nein, die tests heutzutage sind zwar gut aber so gut auch wieder nicht ;)

also etwa bei ES+11 zeigen die an. ich würde aber immer warten bis ES+14.

ich wünsch dir auf alle fälle alles gute für deinen Termin, damit du endlich ein paar antworten bekommst!!!!

Wir üben für nummer 2 jetzt 23 Monate...im Januar 2010 hats geklappt aber da wollte der krümel nicht bleiben und jetzt im August auch nicht. Jetzt mache ich grade ne pause. Habe sonst immer so zyklen um die 30 Tage rum aber dieses mal war es irgendwie nichts....bin jetzt bei ZT 31 angekommen und es wäre noch kein ES gewesen. Seit ZT 25 nehme ich jetzt die Pille, abgesprochen mit meiner FA um meinen Zyklus wieder zu regulieren und vor allem um mir mal ne pause zu gönnen. vllt. will und braucht das mein körper nach den 2 FG auch einfach! Daher werde ich jetzt 3 Monate Pille nehmen damit ich wieder bei meinen 28 tagen lande...mit pille hatte ich die immer super! und hoffentlich klappt es danach einfach schneller mit dem ss-werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lestate

Antwort von kroetilie am 02.11.2010, 14:02 Uhr

Kinderwunschkliniken verdienen soooo ihr Geld. Klar erzählen sie das!
Meiner Freundin wurde in einer KiwuKlinik erzählt, Spermien könnten sich nicht verbessern, ihr Freund könnte NIE auf natürlichem Weg Kinder zeugen. Sie hat gesagt, er hat grad aber viel Stress. EGAL.

Tja, sie haben sich ner ICSI unterzogen, Drillinge bekommen, eins behindert, eins gestorben und nu ist grad ein ganz natürlich gezeugtes zur Welt gekommen. Der Arzt hat nur die Schultern gezuckt. Sorry, aber ich glaube echt eher meinem FA als der KiwuKlinik!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate - PS

Antwort von kroetilie am 02.11.2010, 14:04 Uhr

Bin mit 10 Tagen zweite ZH schon drei mal schwanger gewesen! Das erste mal im ersten Zyklus, das zweite mal im 4. ÜZ und das dritte mal im 6. ÜZ! Klar geht das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meinem ersten Kind,..

Antwort von Sternchen_06 am 02.11.2010, 14:29 Uhr

Dann erklärt sich bestimmt auch das ich bei meinem ersten Kind noch mal meine Periode bekommen habe, wenn mein ES so spät ist..

na bin ja mal gespannt.. was der FA erzählt bzw. wie lange es noch dauert...


lestate: das tut mir leid! Ich wünsche Dir viel viel Glück und Erfolg beim nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei meinem ersten Kind,..

Antwort von Puppi82 am 02.11.2010, 15:59 Uhr

meine fa sagte gestern, dass man ruhig ES+14 rechnen soll, damit es einwandfrei nachgewiesen werden kann. alles davor ist sehr grenzwertig und beunruhigt nur. normalerweise bekommt man 14tage nach ES die periode.

so wurde es mir gestern ncohmal gesagt!!! ich drücke dir die daumen!!! die chance ist ja noch da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lastate

Antwort von hyam am 02.11.2010, 20:29 Uhr

Hat man nicht eigentlich immer einen 28 tägigen Zyklus unter der Pille... 21 Tage nimmt man sie und macht dann eine Pause von 7 Tagen. In den Tagen der Pause wird eine Abbruchblutung eingeleitet und dann geht alles wieder von vorne los.... Ausgenommen natürlich die Arten von Pille, die man durchgängig einnimmt. Da hat man dann gar keine Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Werde ab jetzt Frühtesterin...

denn ich möchte nicht noch einmal ein soooo hoffnungsvolles Wochenende haben und dann am Montag morgen sowas von enttäuscht werden: Hatte eigentlich spätestens Freitag an ZT 29 meine Mens erwartet, denn ich hatte ES am 13. spätestens am 14. Zyklustag. Am 29. nix, am 30. auch ...

von Aki912 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

10er frühtest war

heute leider negativ. ich bin irgendwie total traurig. gut ist erst unser 1ÜZ, aber trotzdem.... komisch ist nur, dass ich seit ein paar tagen dieses ziehen im unterleib habe, so ähnlich als ob ein stein da drinnen sitzen würde. meine NMT sollte zwischen dem kommenden sa. ...

von mari82 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo Ihr Lieben, ab den wievielten Tag nach ES schlägt ein Früh -SST nochmal an. Ich weiß einige halten nicht ganz so viel da von, mich eingeschlossen, aber überlege langsam doch mir einen zu holen, das Warten macht mich ein bissi kirre..... Lg ...

von Cydney1 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest

neeein kein sorge er ist wirklich nciht für mich =) aber ich habe gerade extra einen frühtest für meine freundin geholt,die gleich zu mir kommt. sie hatte vor elf tagen GV und hat angst schwanger zu sein, jetzt steht aber aussen auf der verpackung das der ab dem tag zu testen ...

von Julia_Chr 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negative!!!!!!!!!

Hallo bin heute ES+11.....schade hatte eigentlich das gefühl das es geklappt haben könnte....aber wer weiss vielleicht gehts ja doch noch positive aus....mens ist noch nicht in sicht.... ich weiss das ich auch sehr früh getestet habe......

von Sissy07 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+10 Frühtest nagativ! Zu früh getestet?

Hallöle, bei ES plus 10 am Vormittag getestet ( also keinen Morgenurin), das war doch zufrüh oder? Wir sitzen hier im Büro und Kollegin bekommt kriese und meint den ÜZ schon verloren, Quatsch oder? Der Test war Übringens von DM moment "Pregnafix Frühtest" hat jemand erfahrung ...

von SechsSternchen 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

hab vorhin einfach aus neugier nochmal einen pregnafix frühtest gemacht und der war auch negativ... dann warte ich halt mal weiter aber glaubt mir es fällt sooooo schwer. So wie ich mich kenne mach ich morgen früh wenn die periode noch ...

von Therme 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wann Frühtest möglich?

Ich müßte eigendlich am 13.5. meine Mens bekommen wenn sie nicht wie letzten Monat wieder drei Tage zu früh kommt. Nun habe ich aber am 10.5. einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Fuss da ich kaum noch laufen kann. Nun würde ich gerne wissen ab wann ich einen Frühtest ...

von Hila72 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest sinnvoll oder nicht?

Folgendes Problem: Ich habe einen Loch im Weißheitszahn und manchmal fängt es jetzt an zu ziehen, d.h. ich sollte bald was machen. Da das Loch aber so blöd ist, bin ich eher fürs ziehen und das wiederrum heißt evtl. röntgen (weiß ja nicht ob der das Bild vom letzten Jahr auch ...

von aby 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.