Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 01.11.2010, 20:43 Uhr

Ich dreh durch - Mein FA rief an

Tja, der ersehnte anruf kam bereits kurz vor 20Uhr.... Mein Wert steigt, vielleicht besteht ja doch eine Schwangerschaft, die später eingetreten ist, als wir denken... (was ja nicht sien kann)....er möchte mich gerne untersuchen, wohl auch öfters, muss kontrolliert werden alles.... Mein Wert ist von 36 (letzen Dienstag) auf heute 210 gestiegen.... haut ja fast hin mit dem verdoppel alle 2-2,5 Tage... aber der Wert entspricht laut Internet-tabellen der 4. Woche.... ich wäre ja nun schon 6. SSW.... auch wenn ich ein paar tage toleranz abziehe... 6. Woche müsste es wirklich schon sein....

Und nun muss ich bis Mittwochfrüh wieder einmal warten..... Und ich hoffe, danach bin ich schlauer....

 
11 Antworten:

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von anwo86 am 01.11.2010, 20:54 Uhr

Ich wünsche dir natürlich nur das Beste, aber versuche innerlich auch mit dem Schlimmsten zu rechnen.

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von Siraaa am 01.11.2010, 20:56 Uhr

du, das mach ich... Deswegen gehts mir eher schlecht als gut... Ich gehe nicht von einer intakten Schwangerschaft aus, es wäre echt zu verrückt.... ich gehe vom schlimmsten aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von S@lly am 01.11.2010, 20:56 Uhr

wie mit dem schlimmsten rechnen?

NEIN es wird sicher alles in Ordnung sein,da glaub ich ganz fest dran Der Krümel hat sich halt später eingenistet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von anwo86 am 01.11.2010, 21:06 Uhr

Ich weiß nur von mir, dass es psychisch einfacher zu ertragen ist, mit dem Schlimmsten zu rechnen. Umso größer die Freude, wenn alles i.O. ist.
Mir hat es damals hier nicht geholfen, dass man mir unrealistische Hoffnungen machte. Auch wenn's nett gemeint war so aus der Ferne. Ich hätte lieber eine paar nett und vorsichtig formulierte, aber dafür ehrliche Worte gehabt über das was sein KANN, aber natürlich nicht muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von shinead am 01.11.2010, 21:08 Uhr

Das ist genau der Grund, warum man die SSW nicht am HCG bestimmt. Nicht die Höhe des HCG ist wichtig, sondern der Anstieg!

Solche "Verzögerungen" werden auch häufig von KiWu-Kliniken beobachtet. Da wird ja nach einer Behandlung immer ein Bluttest gemacht. Manchesmal liegt der HCG am NMT noch im einstelligen Bereich. Und dann geht es irgendwann los...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Daumen hast Du weiterhin! Alles Gute!

Antwort von Danie1710 am 01.11.2010, 21:42 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von Schnuffzt am 01.11.2010, 22:04 Uhr

Oh mann...das ist ja alles spannend bei Dir! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich alles zum Guten wendet!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von Krümel-Keks am 01.11.2010, 23:07 Uhr

Du hast Post...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von mirimaus! am 02.11.2010, 7:32 Uhr

Alles wird gut werden.
So war es mit meinem HCG Wert auch.Am Montag NMT-HCG 37.
Freitag leichte SB-HCG 270.
Habe dann Utrogest bekommen.
In der 5.Woche dann einen schwarzen Fleck gesehn und in der 7+1 den Herzschlag.
Und nun bin ich schon Ende 8.Woche

Hatte auch schon,dez09/apr10,eine FG.

Aber denke positiv


Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - Mein FA rief an

Antwort von BlackCat101 am 02.11.2010, 9:40 Uhr

ich wünsche dir nur das allerbeste!!!!

viel glück,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Wert steigt, ist es doch gut!

Antwort von KugelbauchGE am 02.11.2010, 10:29 Uhr

Wieso kann es nicht sein dass du später SS geworden bist? Ich bin letztes Jahr auch ungeplant SS geworden, weil mein ES sich 2 Wochen verschoben hat, ohne dass ich es wusste. War dann beim Doc und mein HCG wert lag bei 7,5, also gerade mal ne woche Schwanger, obwohl ich 5. woche hätte sein müssen, wenn mein ES zur richtigen Zeit gewesen wäre.
Hat der Arzt irgendwas in der Hinsicht gesagt, dass es nicht i.O. wäre??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.