Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 25.10.2010, 10:18 Uhr

Werde ab jetzt Frühtesterin...

denn ich möchte nicht noch einmal ein soooo hoffnungsvolles Wochenende haben und dann am Montag morgen sowas von enttäuscht werden:
Hatte eigentlich spätestens Freitag an ZT 29 meine Mens erwartet, denn ich hatte ES am 13. spätestens am 14. Zyklustag. Am 29. nix, am 30. auch nix...ich war sooo hoffnungsvoll, ja ich war mir fast schon sicher, dass es geklappt hat. Dann hab ich heute morgen Tempi gemessen: 36,49, also niedrig...aber selbst da hab ich noch geglaubt, das Thermometer spinnt. Bin also bewaffnet mit einem SST ins Bad und was seh ich...meine Mens. Suuuper. Bin echt fertig heute. Werde mir nun 10 Billig-SST's bestellen und nächsten Monat früh testen. Das weiß ich wenigstens woran ich bin.
LG von einer super-enttäuschten
Aki

 
9 Antworten:

Re: Werde ab jetzt Frühtesterin...

Antwort von calamety am 25.10.2010, 10:33 Uhr

Hallo Aki!

Erstmal, ich kann Dich verstehen! Ich bin auch jedesmal enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt!
Woran hast Du denn Deinen ES festgemacht! Vielleicht hatte er sich ja verschoben!
Ich persönlich halte nichts vom Frühtesten! Stell Dir mal vor, Du testest positiv, und bekommst trotzdem ein paar Tage später die Mens! Wie fühlst Du Dich denn wenn Du jetzt weißt, das Du Dein kleines Krümmelchen verloren haben könntest?! Ich glaube noch schlechter oder!? Leider ist das die Natur! So etwas passiert! So blöd wie das auch sein mag, aber das passiert häufiger als die eigentliche SS. Bitte laß Dich nicht dazu hinreissen, es macht Dich nur noch verrückter!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde ab jetzt Frühtesterin...

Antwort von Aki912 am 25.10.2010, 11:10 Uhr

Ich weiß wann mein ES war, weil ich Persona benutze und er mir angezeigt wird. Außerdem werde ich ja jetzt wieder Clomifen nehmen und also auch durch den FA wissen, wann mein ES ist. Wenn der Test positiv wäre, hätte ich zumindest Grund mich zu freuen. Ob eine SS gut geht oder nicht, entscheidet sich erst viiiel später, da hab ich leider schon einschlägige Erfahrungen gemacht.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde ab jetzt Frühtesterin...

Antwort von hyam am 25.10.2010, 11:17 Uhr

Hallo Leidensgenossin *dieHandreich* ...nur das die Mens noch nicht angeflattert kam. Dazu muß ich erst mal das Utrogest absetzen.
Tut mir leid, das Du mal wieder so enttäuschst wurdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde ab jetzt Frühtesterin...

Antwort von Schnuffzt am 25.10.2010, 11:26 Uhr

Das tut mir sehr Leid, das Deine Mens gekommen ist und das gerade wo Du einen SS-Test machen wolltest..echt blöd..!

Ich drücke Dich mal ganz dolle und drücke Dir für den nächsten Zyklus alle Daumen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde ab jetzt Frühtesterin...

Antwort von P@ulinchen am 25.10.2010, 11:32 Uhr

Hallo, das tut mir echt leid. Eben aus dem Grund teste ich früh. Inzwischen teste ich aber gar nicht mehr, weil ich ja weiss, dass ich keinen ES habe, und es deswegen ja gar nicht geklappt haben kann. Aber vorher habe ich das getan, um zu wissen, was Sache ist und als die Tests dann neg. waren konnte ich mich psychisch dann besser auf die Mens vorbereiten.

Ich kann aber auch verstehen, wenn geraten wird, mit dem testen zu warten, und wie es jeder handhabt kann ja jeder auch selbst entscheiden. Ich glaube, dass die meisten früh testen, eben auch um früher Bescheid zu wissen. Auch wenn die Frucht dann tatsächlich mit der Mens abgeht, man weiss einfach, es hat geklappt (die Befruchtung und Einnistung) und man kann schwanger werden.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh das wie P@ulinchen...

Antwort von schnappulina am 25.10.2010, 11:59 Uhr

....ich teste auch lieber schon vor NMT um mich drauf einstellen zu können!
Klar, kann dann noch was schief gehen, kanns aber auch immer noch zum späteren Zeitpunkt in der SS (eigene Erfahrung)...

@P@ulinchen:
Ab ES+? hast Du denn immer angefangen mit testen?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde ab jetzt Frühtesterin...

Antwort von smily-tina am 25.10.2010, 15:53 Uhr

Ach Mensch, wie schade! DAs tut mir ehrlich leid!
Ich bin noch am Überlegen, ob ich früh teste oder den Bluttest in der KiWu-Klinik abwarte. Auf jeden Fall habe ich ein Kombi-Paket aus LH-Tests und SST genommen - und ich denke, ich werde tatsächlich schon vorher testen, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenn der Bluttest negativ ist..

Fühl dich gedrückt
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schnappulina

Antwort von P@ulinchen am 25.10.2010, 16:00 Uhr

Huhu Nadja,

ich habe meist so ab ES+9 oder ES+10 getestet.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@P@ulinchen

Antwort von schnappulina am 25.10.2010, 17:20 Uhr

Habe im letzten Zyklus sogar schon bei ES+7 angefangen...
Bin heute ES+9 und wills auf jeden Fall schaffen, bis Mittwoch (ES+11) noch zu warten!
Fühl mich nur leider sooooo gar nicht schwanger Da hab ich mich sogar letzten Zyklus um die Zeit schon schwangerer gefühlt obwohls nur PMS war

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.