Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 21.10.2020, 16:53 Uhr

Der richtige zeitpunkt

Oh das problem kenne ich
Habe mir in den 7 Jahren einiges aufgebaut im geschäft und habe bei diversen sachen das sagen und bin echt stolz auf mich. Mein wissen weiterzugeben, dauert etwas. Aber hej, ich will jetzt ein Kind, und seit ich mir sag jeden tag sage, wird mir die arbeit immer egaler. Jeder job ist durch andere menschen zu ersetzen. Und ich will ja auch glücklich sein. Und ein Kind, hab noch keines, wäre der perfekte Glücklichmacher. Meine arbeitskollegen können meine Familie nicht ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.