Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 19.12.2005, 11:01 Uhr

das gibt es nicht Tür zu?

Hallo,
da hilft nur eines nochmal einen Test machen. dann weißt Du mehr. Vielleicht hast Du einfach zu früh getestet. Es gibt auch Frauen, die haben berichtet, das ihr SST erst sehr sehr spät positiv angezeigt hat (wann auch immer). das was Du schilderst passt durchaus auf eine SS. Es kann durchaus sein, das Du die letzte SB vielleicht als Mens fehlinterpretiert hast. Aber dann müßteste ja schon recht weit sein (irgendwo inder 7. oder 8. Woche)und der Test müßte eigentlich deutlich positiv sein. Wenn er also wieder negativ ist, kannste davon ausgehen das es was anderes ist. Mit dem herauslaufen des Spermas muß da kein Zusammenhang bestehen.
Du kannst also nur Gewißheit bekommen wenn Du testest oder zur Gyn gehst.

LG Andrea (halt uns mal auf dem laufenden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.