Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mummylie  am 24.10.2019, 9:42 Uhr

Das Forum heißt bitte noch ein Baby

Wow 6 Hut ab ,endlich mal eine Mama die ganz offen mit vielen Kindern dazu steht .
Ich bin 41 und wünsche mir sehnlichst ein 3.Wunder leider klappte das bisher nicht so recht ...
Habe mal Clomifen bekommen was eine Hormoonkatastrophe war mir erging es so mies ...
Jetzt mit Mönchspfeffer Kinderwunschtees und Folsäure am hibbeln ..
Mir war garnicht so klar vorher wie die Chancen sinken auf eine Schwangerschaft schon mit 40 ...leider ...
Achja ich habe zwei wunderbare Mädels im Alter von 16 und 7
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.