Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 31.05.2017, 12:17 Uhr

Darf ich nochmal heulen???

Ich weiß nicht, mit wem ich reden soll. Aber ihr seid hier immer alle so nett, deshalb schütte ich euch jetzt mein Herz aus.
Achtung, könnte lang werden.
Nachdem mir ja letzte Woche eine sehr gute Freundin von ihrer Schwangerschaft erzählt hat, kam heute die nächste mit der freudigen Botschaft! Unsere Kinder sind ungefähr gleich alt und sehen sich beinahe täglich. Wir somit auch. Ich ertrage den Gedanken nicht, mit den beiden zusammen zu sein. Nicht, weil ich es ihnen nicht gönne (ganz im Gegenteil), sondern weil es mir einfach so unendlich wehtut. Seit meiner FG im Januar wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder schwanger zu werden. Und jetzt entbinden die beiden wieder fast gleichzeitig und ich steh außen vor. Ich fühle mich gerade so unendlich alleine und habe Angst davor. Tja und jetzt, wo alle schwanger werden, kommt bei mir wieder viel zu früh die Mens. Wie gesagt, eine Schwangerschaft war sowieso diesen Monat unwahrscheinlich. Das ist schon blöd genug, aber die Tatsache, dass irgendwas bei mir nicht zu stimmen scheint und irgendwelche Untersuchungen auf mich warten, nervt! Und diese Nachrichten machen es mir nicht gerade leichter.
Ich möchte auch eigentlich nicht auf Abstand gehen (allein schon wegen meiner Tochter), aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...
Ich bin grad so unendlich traurig und fühle mich schlecht dabei, weil ich mich doch für meine Freundinnen freuen sollte. Und irgendwie tu ich das auch, aber der Neid frisst mich innerlich auf. Und der Schmerz, wegen des verlorenen Babys, der jedes Mal wieder hochkommt...
Ich weiß, vielen hier geht es ähnlich und einigen noch wesentlich schlimmer. Es tut mir leid, dass ich hier so rumheule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.