Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 09.07.2010, 12:46 Uhr

darf ich euch was fragen?

Ich habe eine Frage an Euch. Seit ich die Pille im Dezember 09 abgesetzt hatte kämpfte ich mit PMS mich rum. Seit April nehme ich Sepia darauf verschwanden alle PMS und mir ging es super. Am letzten Wochenende hatte ich eine ES und seit heute einen ekligen, bitteren Geschmack im Mund. Er kam plötzlich und hält sich ganz hartnäckig im Mund. Zähneputzen, Mundspühlung, Zungereinigen nichts hilft. Kennt das jemand kann das PMS sein?
Auf eine Antwort würde ich freuen.
Chipsi

 
4 Antworten:

Re: darf ich euch was fragen?

Antwort von P@ulinchen am 09.07.2010, 13:01 Uhr

Hallo !

Ich hab auch ganz extrem PMS, bei mir äußert sich das aber in ganz dollen Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen.

Was ist denn Sepia ? Meinst du mir könnte das auch helfen ?

Das Problem mit dem komischen Geschmack kenne ich nicht, aber es klingt nach hormoneller Veränderung, also vielleicht hats ja geklappt und du bist schwanger ?? Der Körper merkts ja oft früher als man denkt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch was fragen?

Antwort von Sallymaus77 am 09.07.2010, 13:07 Uhr

Bin auch im PMS-club. Habe seit ich im Januar die Pille abgesetzt habe immer solche Brust schmerzen, daß hält dann an bis nach der Mens. Habe also immer nur 1 Woche meine Ruhe.
Das mit dem Geschmack kenne ich nicht. Vielleicht hat es andere Ursachen.

@Paula :Sepia ist etwas homöopathisches.Wenn Du dahingehend etwas nehmen möchtest, muß Dein individuelles Mittel gefunden werden. Es kann nicht jeder das gleiche nehmen, bei den gleichen beschwerden, leider

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch was fragen?

Antwort von chipsi am 09.07.2010, 13:14 Uhr

hallo
Ich hatte ganz extrem PMS nie ruhe. Es fing nach der Mens an mit ganz übler Laune und Unterleibschmerzen. Vor dem ES hunger, hunger und wieder hunger. Nach dem ES musste ich etwa 100 mal auf die Toilette rennen und konnte es kaum halten und wieder kam die üble Laune. Meine Ehe litt schon arg darunter. Ich habe im Netz gegooglet und kam auf Sepia ist ein Hoöopathischesmittel und es sagte mir zu. Ich war erstaunt nach einer Einnahme ging es mir bereits besser. Pulsatilla hilft auch gehen PMS. Musst mal schauen welches dir eher zuspricht es ist auch der Typ darin beschrieben, der es nehmen soll. Natürlich muss nicht alles stimmen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch was fragen?

Antwort von mellibelli am 09.07.2010, 15:05 Uhr

hallo,also diesen ekligen bitteren geschmack hatte ich in meiner letzten schwangerschaft,ganz am anfang schon bis mitte schwangerschaft glaub ich

da helfen auch keine bonbons,der geschmack drückt durch.leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.