Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otria am 23.07.2009, 12:35 Uhr

darf ich das hier reinschreiben (lang)

da wir das Baby ja eigentlich geplant haben , versteht ihr vielleicht meine Situation, auch wenns nicht ganz hier her passt, habs auch schon in einem anderen Forum gepostet. Danke euch.
Ich habe ein Problem, dass mir momentan den Bodenunter den Füßen wegzieht. Ich kann einfach nicht mehr und bin nur noch am weinen.
Ich weiß ihr seid hier scharf an Kritik aber ich wills wagen.

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Unsere Ehe war schon immer ein auf und ab und es ist schon wirklich schlimmes vorgefallen zwischen uns. Eigentlich Unverzeiliches, dass bei jedem Streit zwischen uns steht.
Im November letzten Jahres habe ich mal wieder eindeutige Smsen gelesen, die wohl von seiner Freundinn waren, was er natürlich, wie immer versuchte abzustreiten. Ich konnte einfach ncht mehr und habe es endlich geschafft, das er auszieht! Gut, das hielt dann ein paar Wochen und dann hat er mich angerufen, sms geschickt, vor der Tür geweint, das er weiß er ist ein Arsch, er bessert sich und er liebt mich so sehr. Seitdem kommt er jeden Abend zu mir und schläft hier auch. Und eigentlich war bis auf kleinere Streitereinen alles in Ordnung. Wir haben sogar zusammen das erste mal einen Urlaub gebucht. Bis jetzt sind wir immer getrennt gefahren und ich habe mich total darauf gefreut.
Vor etwa 4 Monaten fing er mit seinem Kinderwunsch an und ich habe es immer ein wenig abgewehrt, da die Situation nicht gut ist meiner Meinung nach.
Vor ein paar Wochen dann, konnte er mich letztenendes Überzeugen. Klar, warum nicht nochmal von vorne Anfangen, ging ja jetzt 6 Monate wirklich gut. Also gut, ich willigte ein und er meinte, nach dem Urlaub im August suchen wir uns dann gemeinsam eine Wohnung irgendwo ausserhalb um wirklich ganz neu anzufangen und er wünscht sich so sehr, ich bin dann schon schwanger.
Als ich dann meinen Eisprung hatte, wollte er es unbedingt und hat die Kondome weggelassen. Ich meinte noch, es wäre besser noch etwas damit warten. NEIN.. er hat also... scharf geschossen.
Schon ein paar Tage danach am WE kam er einfach nicht und hat sich auch nicht gemeldet und als er wieder kam, benahm er sich wie früher.. ganz furchtbar. Vor 3 Tagen kam es zu einem heftigen Streit weil ich das einfach seelisch nciht mehr aushalte.
Dazu kommt jetzt, dass ich das schwere Gefühl habe, ich bin Schwanger! Ich bin fast sicher, kann aber erst in 2 Tagen testen, ich spüre es aber, dass es so ist. Ich habe ihm nichts davon gesagt. Kommt er doch gestern Abend hier her und klingelt, als ich die Tür öffne steht er da, schaut mich ganz böse an und meint nur folgende Worte:

WENN DU DENKST; JETZT SCHWANGER ZU SEIN UND DAS KIND BEHÄLTST; ZEIG ICH DIR; WIE DIE HÖLLE IST; ICH MACH DICH FERTIG!

Dann drehte er sich rum und ging einfach. Ich sag euch ganz ehrlich, ich bin seit gestern am zittern und am wenen, meine Augen brennen schon aber ich kann mich einfach nicht beruhigen. Was soll ich denn nur machen, warum quält mich dieser Mann so. Und wenn ich jetzt Schwanger bin??? Ich kann sowas wie abtreiben nicht, dann könnte ich meinen anderen Kindern nicht mehr ins Auge sehen. Ich halte das alles nicht mehr aus und bin wirklich kurz vorm verzweifeln, mir ist schon ganz schlecht vor lauter aufregung.

 
17 Antworten:

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von vronili am 23.07.2009, 12:43 Uhr

Tja, weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir dazu schreiben soll. Es ist letztendlich deine Entscheidung ob du das Kind behälst oder nicht, wenn du dann überhaupt schwanger bist.
Du kanntest deinen Mann ja schon und hast ihn nicht ohne Grund verlassen. Also hätte ich an deiner Stelle auch verhütet, aber nun ist es so.
Hast du keine Verwandten oder Freunde in der Nähe, die dir ein bißchen beseite stehen können oder geh zur Kirche, da gibt es auch Beratungsstellen für schwierige Situationen. Ich meine bevor der nochmal zurück kommt und dich eventuell vermöbelt, ich weiß ja nicht was er unverzeichliches gemacht hat, solltest du vorher Hilfe einschalten.
Sei froh, das du ihn verlassen hast. Und ob jetzt noch ein Kinder mehr oder weniger, ich glaube das ist jetzt nicht das Entscheidende. Oder was macht dir solche Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Otria am 23.07.2009, 12:46 Uhr

Ich fände es jetzt schon ganz schlimm dem Umfeld zu erklären, dass wir ja offiziell schon seit November getrennt sind, ich jetzt aber noch ein Kind von ihm bekomne und es ihn nicht interessiert. h Man, ich bin ja noch blöder als er...
Meiner Familie kann ich es nicht so gut erzählen, die würden mir schlimme Vorwürfe machen, verständlicher Weise.
Falls er wieder kommt, werde ich die Tür nicht aufmachen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Püminsky am 23.07.2009, 12:56 Uhr

Ganz klar: Du bist da in etwas echt mieses reingraten. Dieser Mensch weiß, dass er dich in der Hand hat (GANZ WICHTIG: nur so lange du das auch zulässt!!!) und ist ein Sadist.
Bevor du dich erst einmal verrückt machst wegen schon fast wörtlich ungelegten Eiern, zieh doch erst einmal nicht nur räumlich sondern auch geistig und seelisch den notwenigen Schlussstrich!

Und las dich doch nicht unter Druck setzen mit Mitteln, die noch überhaupt nicht vorhanden sind! Die 2 Tage stehst du jetzt auch noch durch, auch wenns hart ist. Es ist wirklich recht unwahrscheinlich, dass es gleich geklappt hat. Dass du dir da so sicher bist, ist an dieser Stelle sicher nicht deine Intuition sondern viel mehr die Panik, die aus deinem Bauch spricht.

Die anzunehmende Wahrscheinlichkeit ist, du bist nicht schwanger. Wie sieht dein Plan aus? Hast du kapiert, dass dieser Mensch dich nicht liebt und deine Liebe nicht wert ist?

Sollte es doch geknallt haben: Er kann dir dein Kind nicht weg nehmen. Du schreibst von einigen sehr unschönen Dingen, die meisten unbenannt, ich gehe aber mal davon aus, dass er schon mehr als einmal diue Hand gegen dich erhoben hat...? Mach jetzt einen wichtigen Schritt: Erst einmal such dir BITTE Hilfe in einem Frauenhaus bzew Beraterinnen, die kennen alle rechtlichen Tricks und Fallen. DANN gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige, auch wegen der Bedrohung. Das brauchst du, um bei einem evtl Sorgerechtsstreit die Asse im Ärmel zu haben.

Und dann: zeigst du ihm bitte lächelnd deinen besten Stinkefinger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Otria am 23.07.2009, 13:01 Uhr

Also gut, ich lass hier mal virtuell die Hosen runter.. er hat mich schon sehr sehr oft betrogen, er hat mich schon des öfteren geschlagen und einmal richtig verprügelt, das ich sogar die Polizei gerufen habe damals und immer wenn wir früher streit hatten, gab er mir kein Haushaltsgeld.

Ich hoffe, es ist nur die Panik aber ich denke wirklich ganz fest, das ich schwanger bin.

Ich weß, ich bin ja jetzt selbst schuld aber ich hatte ihm geglaubt, dass alles gut wird. In der Hinsicht ist jetzt auf jeden Fall sicher, ich möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben, da kann er seuseln was er will!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Püminsky am 23.07.2009, 13:09 Uhr

Naja, das war ja zwischen den Zeilen zu lesen. Trotzdem toll, dass du den Mut gefunden hast, es hier anzusprechen! Das ist doch schon ein Schritt.

Ich wünsche dir ganz viel Standhaftigkeit, bleib dir treu!

Natürlich kann man immer sagen, es war deine Schuld. Ich sehs aber nicht ganz so. Schliesslich urdest du manipuliert füre einen wirklich ganz ganz üblen Zweck (wie krass ist das bitte???). Und ihr seid ja nichts desto trotz verheiratet. In solch einer gewalttätigen Beziehung ist man einfach oft als Frau gefangen, die Stärke fehtl, die Selbstachtung sinkt, Hilflosigkeit wächst. Und jedes kleine Versprechen lässt Hoffnung aufkeimen, ganz schnell klammert man sich da an die brüchigsten Strohhalme.

Ich will es damit nicht schön reden oder falsches Verständnis erwecken. Verantwortlich ist man immer für sich selbst (und für die Kinder). Aber es geht eben ganz schnell, wenn da jemand ist, der bei einem die richtigen Knöpfchen aus Bedrohung und Hoffnung drückt. Meist gehört ja schon eine familiäre Vorgeschichte dazu.
Jedenfalls bringt es dich jetzt nicht weiter, dir auch noch Vorwürfe zu machen, sowas schwächt dich zusätzlich. Du bist ein Opfer geworden und musst dich wehren, um keines zu bleiben.

Du hast es JETZT erkannt. Das ist wichtig. Mach dir keinen Kopf um andere, auch nicht um deine Familie. Wo du keine Hilfe erwarten kannst, such auch keine. Es gibt andere, die für dich da sind (Kirche , Frauenhaus) und die sind sehr effektiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Otria am 23.07.2009, 13:15 Uhr

Ja, vielen Dank. Sollte ich Schwanger sein, werde ich auf jeden Fall so eine Beratung in Anspruch nehmen! Obwohl mir selbst das vor meinem Frauenarzt schwer fallen wird,

Ich erwarte gar kein Verständniss denn atürlich, bin ich schuld. Wenn es auch nur meine naivität ist!

Ich versuche jetzt auf jeden fall erstmal für meine beiden Mäuse stark zu sein und alles jammern bringt mich ja nicht weiter, ich MUSS wohl oder übel mit dem Gerede und den Vorwürfen in meinem Umfeld klarkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von hyam am 23.07.2009, 13:21 Uhr

Also eigentlich weiß ich auch nicht wirklich was ich schreiben soll, denn ehrlich gesagt hätte ein Mann nur ein einziges Mal die Hand gegen mich erhoben, dann hätte er wahrscheinlich jeden Finger einzeln auflesen können.... Ist auch leichter dahin geschrieben als getan, ich weiß. Trotzdem würde ich auch sagen, Schuldzugeständnisse sind irgendwie fehl am Platze. Um vielleicht doch die Familie zu erhalten, tut man ja bekanntlich vieles. Deswegen mach Dir mal jetzt weniger den Kopf.
Versuch einen klaren Kopf zu behalten! Wenn Dein Ex nochmal vor der Tür steht, ruf sofort die Polizei....ob er Dich gerade bedroht oder nicht! Wenn er Dich anruft, geh nicht ran! Was eine eventl. Schwangerschaft angeht, würde ich auch sagen, warte und mach erst mal einen Test bzw. warte ob die Mens kommt. Mach Dich nicht schon vorher verrückt!
Und ich denke, Du solltest auf jeden Fall mal mit jemandem darüber reden! Stell Dir vor, Du bist schwanger und behälst es auch, dann rennst Du irgendwann mit einer Kugel rum und keiner weiß von wem es ist. Womöglich stehst Du dann in einem noch viel schlechteren Licht. Du kannst ja die Wahrheit sagen, das Ihr versucht habt der Familie noch einmal eine Chance zu geben und Euch erst mal wieder leicht vorgetastet habt. Natürlich schläft man da dann auch irgendwann wieder mit einander und es kann zu einer Schwangerschaft kommen (selbst mit Verhütung) Vorerst kannst Du das mit der Schwangerschaft ja erst mal aussen vor lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine Menge an Kraft um den Dreckskerl endlich loszuwerden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Otria am 23.07.2009, 13:29 Uhr

Danke sehr!

Also, dass es GEPLANT war, werde ich wohl auf jeden Fall mit ins grab nehmen!! Das wäre mir wirklich zu .. naja... ist auch als Unfall schon schlimm genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von hyam am 23.07.2009, 13:30 Uhr

Ja, aber menschlich!!! Wissen Deine Angehörigen was das für ein Schwein ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Otria am 23.07.2009, 13:36 Uhr

Ja, bis zu einem gewissen Grad wissen sie es, deshalb kann ich damit auch nicht wirklich zu meinen Eltern gehen. Die konnten überhaupt nicht verstehen warum ich nochmal mit ihm angefangen habe und haben mir da schon furchtbare Vorwürfe gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von hyam am 23.07.2009, 13:40 Uhr

Ja Vorwürfe sind schnell gemacht.... Laß Dich nicht unterkriegen! Ich hab auch eine Scheißehe hinter mir und war mit meinen beiden Mädels eine ganze Zeit lang alleine Als dann endlich Ruhe war, haben wir die Zeit zu dritt genossen und vor allem den Frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von fledermaus24 am 23.07.2009, 13:57 Uhr

Mensch, da hast Du aber einiges mitgemacht. Ich würde Dir raten, Dir Hilfe zuholen. Auf keinen Fall zu diesem Kerl zurück gehen. Denn wie Du siehst, ändert er sich nur, wenn er was von Dir will. Wobei mir nicht verständlich ist, warum er sich bei Dir einschleimt, um Dir ein Kind zu machen und dann dreht er sich um und bedroht Dich. Was soll das? Bitte paß gut auf Euch auf. Hol Dir Hilfe und wenn er Dich weiter bedroht, geh zur Polizei. Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von happymom83 am 23.07.2009, 14:27 Uhr

Ich kann Püminsky nur recht geben mit dem Frauenhaus, wende Dich daran, Du musst auch an deine Kids denken, ob du nun schwanger bist o nicht ihr habt ja noch Kinder....sollen sie mit so jemanden Angst haben vordem die Mama Angst haben muss......
Wie sieht es denn mit Rückhalt deiner Eltern/Familie aus?? Vielleicht da erstmal unterkommen bis Du was mit Frauenhaus o Polizei erreicht hast....
Das ist nicht normal von dem Kerl....!!!

Pass auf Euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von Otria am 23.07.2009, 14:32 Uhr

Ich wohne ja zum Glück schon alleine und er hat eine eigene wohnung, von daher lass ich ihn einfach nicht mehr rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von vronili am 23.07.2009, 14:49 Uhr

Auch wenn deine Familie dir Vorwürfe macht, solltest du ihnen alles erzählen. Eine Familie ist nun einmal dazu da, einem auch mal gehörig den Kopf zu waschen, aber letztlich sind sie für dich da. Und da kannst jawohl jede Unterstützung gebrauchen.
Ich würde dir auch raten, dir jetzt schon Hilfe zu holen, nicht erst wenn du schwanger bist bzw. positiv testet.
Ich meine du bist ja schon mal verprügelt worden, ich würde die Polizei rufen, sollen die sich doch mit ihm rumägern.
Und kein Gericht dieser Welt nimmt die Kinder von der Mutter weg. Insbesondere nicht wenn der Vater auch noch prügelt.
Wieso er das so gemacht hat? Wahrscheinlich geht es ihm darum seine Macht über dich zu demonstrieren. Der Typ ist wahrscheinlich hochgradig krank. Gerade deswegen musst du dir Hilfe suchen. Der wird wahrscheinlich noch andere Tricks versuchen und dann solltest du vorbereitet sein. Jedenfalls würde ich das so machen.
Ich bin allerdings noch nie von einem Mann verprügelt worden und würde den dann auch sofort verlassen.
Mach ab sofort was gegen deine Opfer-Rolle und wehr dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das hier reinschreiben (lang)

Antwort von MissLissy am 23.07.2009, 14:51 Uhr

Fühl dich erstmal in den Arm genommen....
Ich kann es schon ein wenig nachvollziehen.....von meinem Ex hab ich mir auch so einiges gefallen lassen...aber bei weitem nicht so schlimme Dinge, wie dein Mann dir angetan hat!
Als er damals erfahren hat, daß ich schwanger bin, hat er mich eiskalt stehen gelassen & weil ich dumme Pute immernoch so große Hoffnung auf "glückliche Familie" hatte, bin ich ihm ewig hinterher gerannt..... Im prinzip sind wir aber doch immer nur in der Kiste gelandet....bis es bei mir geklickt hat!!! Nachdem ich den Absprung geschafft hab, fing der Terror von ihm an....Als er mir dann gedroht hat, bin ich zur Polizei gegangen.....Hab Anzeige wegen Bedrohung erstattet....Er mußte ne (kleine) Geldstrafe zahlen & seit dem ist Ruhe.....
Was ich damit sagen will.....Geh zur Polizei & erstatte Anzeige....da er dich schon verprügelt hat, hast du noch mehr gegen ihn in der Hand....Die werden dir dort sicher helfen.....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das alles mehr oder weniger alleine zu meistern.....& ich drück dir...auch wenn sich das hier komisch anhört, ....ganz doll die DAumen, daß du nicht schwanger bist!
Liebe Grüße Lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ich bin der Meinung...

Antwort von Püminsky am 23.07.2009, 14:54 Uhr

... dass es nicht reicht, dich einfachmit den Kindern in der Wohnung zu verschanzen. Zumindest schlau machen solltest du dich! Es sperrt dich niemand gegen deinen Willen in einem Frauenhaus ein ;) Aber Schutz brauchst du.
Der Typ ist krank. Er mag dir vielleicht als Mensch gewaltätig, aber irgendwie doch noch normal erscheinen, weil du ihn über Jahre an deiner Seite hattest.
Lass dir geasgt sein, dass der Mann, so wie du ihn beschreibst, ein hochgradig kranker Psycho ist.
Du bist so oft eingeknickt, hast dich zu Dummheiten hinreissen lassen... auch wenn du nun meinst Stark zu sein, kannst du nicht auf Hilfe verzichten. Bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.