Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 23.07.2009, 0:17 Uhr

Werde wohl wieder ein Ei völlig ungenutzt vorbeispringen lassen :-(

Habe mich jetzt entschieden, erst im September mit Üben und Hibbeln anzufangen , meine Planung bis dahin sieht so aus:
14.-16. August: letzte Versuche Inhalte für theoretische Prüfungen in den Kopf zu schlagen
17. August: Untersuchung beim Gesundheitsamt, danach einkaufen, damit die Seminarleiter und Prüfer ein nettes Frühstück bekommen, danach die Klassenräume und Materialien für die Prüfung vorbereiten (wir Sonderpädagogen arbeiten ja immer praktisch mit ganz viel Material ),
18. August: Meine Tage kriegen und damit die Prüfung machen.
19. August: Dienstantritt in meiner neuen Schule (danach gibt mir mein neuer Schulleiter 2 Tage frei), so dass ich am 20. August ausschlafen werde (zumindest solange, bis mich meine kleine weckt, also so bis 6.00 Uhr),
21. August: Verabschiedung in allen Klassen meiner alten Schule feiern
22. August: Ich werde 30 und feier eine Grillfete (die muss dann auch noch vorbereitet werden, aber wir bestellen einfach Platten beim Türken).
23. August: Chaosbeseitigung und seelische Vorbereitung auf die neue Stelle
24. August: Richtig arbeiten (als Lehrerin)

Dann so um den 3-5 September schwanger werden und am 17. September positiv testen )

Ob das so alles klappt?
Drückt mir die Daumen. Ansonsten gibt es am 22. eine TGrill- Trauerfeier und danach eine Verlängerung des Refarendariats .

Naja, werde aber schon traurig sein, wenn mein Persona ein Ei anzeigt und ich es diesen Monat wieder ungenutzt springen lassen muss.
Aber ist wohl besser.
Nicht dass da nicht noch Platz für ne Schwangerschaft im August wäre, aber ihr wisst ja die Kotzerei und ich will das 2. Examen einfach mal ohne Brechschüssel machen .

So, musste das einfach mal los werden. Vielleicht denkt ja jemand am 18.8. an mich.

Liebe Grüße an alle und dass ihr eure Eier nicht ungenutzt springen lasst
Lina

 
4 Antworten:

Re: Werde wohl wieder ein Ei völlig ungenutzt vorbeispringen lassen :-(

Antwort von Fifray am 23.07.2009, 8:09 Uhr

Ich denk an Dich,aber alles durchzuplanen....das geht meistens nicht gut...Meine Erfahrung,man kann nichts planen....
(Wollte Anfang JAnuar schwanger werden und bin es nun überrascht...
Dir aber alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wohl wieder ein Ei völlig ungenutzt vorbeispringen lassen :-(

Antwort von hyam am 23.07.2009, 8:41 Uhr

Lina

Ich werde mir Mühe geben am 18.8 an Dich zu denken Auch drücke ich Dir die Daumen, das alles so funktioniert, wie Du es Dir vorgenommen hast. Es liest sich ja mächtig stressig
Was das verlorene Ei angeht, sieh es doch so....Was ist schon ein Ei? Es ist eines von so vielen!!! Und wenn Du dadurch beruflich weiter kommst, das Du es ungenutzt verbeispringen läßt, dann hat es auch etwas Positives
Ich persönlich finde es verantwortungsvoll, gerade in der heutigen Zeit! Und nach diesem stressigen August, könnt Ihr dann quasi üben bis der Arzt kommt (um Dir den Mutterpaß zu überreichen)
Alles Gute!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wohl wieder ein Ei völlig ungenutzt vorbeispringen lassen :-(

Antwort von puschel77 am 23.07.2009, 9:38 Uhr

Na da wünsche ich Dir mal, daß alles so hinhaut, wie Du es Dir wünschst.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wohl wieder ein Ei völlig ungenutzt vorbeispringen lassen :-(

Antwort von smily-tina am 23.07.2009, 10:24 Uhr

Hihi, ich plane auch so gern alles so genau durch...
Vielleicht magst du uns kurz vor dem 18.8. noch einmal erinnern? ICh drücke dir auf jeden Fall gern die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.