Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nur mal so...

Thema: nur mal so...

hi, ich hatte mich vor einigerzeit ich mal vorgestellt. im april haben wir uns entschlossen ein 2 kind zubekommen.im juni habe ich die spirale ziehen lassen(war ganz aufgeregt) und im september wollen wir anfangen zu üben. und aufeinmal überkommen mich zweifel. leider kann ich mit niemanden reden, weil keiner wissen soll das wir ein 2 wollen und mein mann ist da das falsche ansprechpartner.er wertet das immer als so schnell neg. und manchmal sind wir frauen ja einfach in unseren gedanken konfus. seit dem ich die spirale hab ziehen lassen merke ich auch total wieder stimmungsschwankungen(wie schrecklich) ich denke daher kommt auch meine leichte depressivität.(nerv).ich kann so schnell an die decke fahren und bin so unausgeglichen.mein armer mann und stell alles in frage, ob es echt das richtige ist. wenn ich mir jetzt vorstelle schwanger zu werden, würde ich mich bei meiner laune gar nicht freuen und das finde ich so schade. wobei wenn ich mich so recht errinnere hatte ich dies auch als ich damals die pille abgesetzt habe. man nerven mich diese stimmungsschwankungen, das hatte ich bei der spirale nicht. ich will das das weggeht und mich wieder aufs üben und hibbeln freuen und erst recht wenns geklappt hat. sorry für das sinnlos posting, aber ich musste das mal schreiben celine

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso soll denn keiner wissen, daß ihr ein zweites wollt? Vielleicht solltest du ein bißchen Johanniskraut nehmen, wenn du immer so einen Depri schiebst, vielleicht hilft das ja ein bißchen was. Und wieso ist dein Mann immer so negativ. Ich meine gerade mit dem Partner bespricht man doch alles, oder? Richtig helfen kann ich dir da auch nicht.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Celine Also zum ersten finde ich nicht, das es ein Sinnlosposting ist! Wenn man über seine Sorgen oder Ängste nicht sprechen kann, verkümmert man. Und wenn Du die Gelegenheit hast, es aufzuschreiben, was Dich bewegt, dann tu das ohne Dir noch mehr Sorgen darüber zu machen, ob irgendjemand denkt, es könnte quatsch oder sinnlos sein!!! So wie es sich ließt, könnte ich mir gut vorstellen, das Du eine Hormonspirale hattest. Vielleicht solltest Du Dich mit diesen Stimmungsschwankungen mal bei einem FA vorstellen, denn ich könnte mir vorstellen, das wenn sich keine Schwangerschaft einstellt, es noch schlimmer wird und das dann sogar eine richtige Depression draus werden kann. Vielleicht gibt es ja ein paar Kräuterchen die Dich und Deine Stimmung wieder versöhnlicher stimmen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Celine! Ich kann dich gut verstehen! Und sinnlos ist das ganz und gar nicht! Bei mir war es gerade anders rum , ich hatte die Hormonspirale und die hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt. Stimmungsschwankungen, depresiv, lustlos, müde, kraftlos! War dann immer mal bei den Ärzten weil ich vermutete das dass von der Spirale kommt, weil es fing alles zu dem Zeitpunkt an. Aber die meinten nur( war extra bei zweien) das kann nicht sein , die Hormone wirken nur am Muttermund und gehen nicht in das Blut über, aber ich bin mir sicher! Also warum soll es nicht auch gerade anders rum gehen das du es halt jetzt merkst wie die Hormone nicht mehr wirken. Also ich habe mich mit der Homöopartie etwas auseinander gesetzt und ein passendes Mittel für mich gefunden, das hilft mir super! Kann ich dir nur empfehlen! Es hilft auf sanfte weise deinen Körper wieder ins gleichgewicht zu bringen. Habe mir die Spirale auch im Juni ziehen lassen und sind schon am üben für NR 4. Wenn du mit der Homöopartie nicht zurecht kommst kannst du auch zum Homöopaten gehen oder Google einfach mal dein Problem im Zusammenhang mit Homöopartie, denn die ist immer auf einen ganz genau zugeschnitten. Bei mir war es Pulsatilla D12, was mir geholfen hat und mir auch immer noch hilft! Drücke dir die Daumen und versuch es doch einfach mal. Bei fragen kannsztdu auch gerne schreiben, helfe dir da gerne weiter! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich wirklich nervig für dich an... Ich habe auch als erstes an Johanniskraut gedacht, aber im Sommer soll man das eigentlich nicht nehmen... Vielleicht hilft dir der Tipp von saskiasandra... Ich würde es dir wünschen... Mir fällt sonst noch ein: Den inneren Schweinehund überwinden, viel an die frische Luft gehen, vielleicht mal ins Solarium, wenn die Sonne nicht ausreichend scheint, viel Licht allgemein, viel Obst und Gemüse essen (mit ein wenig Joghurt, damit durch das Fett die Vitamine gespeichert werden können)... Ich wünsche dir alles Gute!!!! ... und dass du das Hibbeln bald genießen kanns!

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

...werde es mal mit kügelchen versuchen... liebe grüsse celine

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:53