Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri08 am 23.07.2009, 8:56 Uhr

Dies und Das

Guten Morgen aus Hessen,

ich wünsche Euch allen heute mal einen guten Morgen.Ich stell Euch allen mal Euer Lieblingsgetränk hin .
Also, ich muss Euch mal sagen (will zu Hause keiner mehr hören... ), dass ich heute total schlecht drauf bin. Ich bin schon so aufgestanden und es will einfach nicht weg gehen das Gefühl. Wer kennt und kann heute früh helfen, mich ablenken..???

LG
Siri

 
5 Antworten:

Re: Dies und Das

Antwort von hyam am 23.07.2009, 8:58 Uhr

Guten Morgen aus BaWü!

Wieso bist Du denn schlecht drauf? Vielleicht hilft Dir ja eine Lieblings-CD oder etwas Schokolade um Dich wieder versöhnlicher zu stimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies und Das

Antwort von Siri08 am 23.07.2009, 9:03 Uhr

Gute Idee, schon mal ein Anfang - wobei ich sitze im Office und da ist es mit der LiebelingsCD etwas schlecht...aber mit der Schoki könnte es gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies und Das

Antwort von hyam am 23.07.2009, 9:07 Uhr

Laß es Dir schmecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir mal die Hand reich ...

Antwort von puschel77 am 23.07.2009, 9:36 Uhr

... bin auch sehr schei...e drauf. Aber weil ich meine Tage zu früh bekommen habe.
Was hast Du für einen Grund? Oder einfach so ein mieser Tag?

LG und morgen wirds wieder besser ...

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies und Das

Antwort von Siri08 am 23.07.2009, 9:47 Uhr

seufz, also eben hat mich auch noch ein Kollege zusammen gesch...wegen nichts. Ich habe eine Mail weitergeleitet und er fand meine "Betreffzeile" doof. Er habe auch noch andere Dinge zu tun und keine Lust auf Mails mit schlechten Umsatzergebnissen...ja, wer hat da schon Lust drauf.

Danke für Eure Aufmunterungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.