Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 23.07.2009, 11:37 Uhr

Reif für die Insel

Hallo,
geht euch das auch so, daß ihr so urlaubsreif seid. Ich muss mal dringend weg und mich mal richtig entspannen. Morgens schön Frühstück geliefert bekommen und cool am Pool liegen. Zwischendurch noch mal einen Coktail trinken und ins Wasser springen.
Ach, wäre es nur soweit. Wir fahren ja erst am 30.08., noch 5 Wochen, wie soll ich das bloß so lange aushalten.
Hab letzte Nacht zwar gut geschlafen, hab abends noch Sport gemacht und bin erst morgens vom Weckerklingeln aufgewacht, aber trotzdem fühl ich mich so schlapp und halt urlaubsreif.
Ich muss mir endlich mal wieder richtig Sonne auf den Pelz brennen lassen, bei dem Wetter hier wird man depressiv, oder?

 
8 Antworten:

Re: Reif für die Insel

Antwort von 4ZickenfürMama am 23.07.2009, 11:48 Uhr

JAAAAAAAAA... bei mir dauert es aber gleich noch 6 Wochen, wir fahren erst am 05.09 wieder. ABER mit allen 4 Mäusen wirds meist auch nicht so ein Urlaub, von dem mann träumt.

Trotzdem ist ein Tapetenwechsel immer was feines!! Und Strand und Meer ist auch mit Kindern erholsam!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reif für die Insel

Antwort von vronili am 23.07.2009, 12:13 Uhr

Wohin geht denn die Reise? Wir fliegen nach Menorca, hoffentlich bekommen wir keine Schweinegrippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reif für die Insel

Antwort von Hasenfrau am 23.07.2009, 12:24 Uhr

Uiii, bei uns sind es auch nur noch 5 Wochen. Am 28.08. gehts in ein riesen Haus mit Pool und allem Pipapo in der Provence.

Ich freu mich ganz doll und mein Schatzi meinte, wenn ich bis dahin nicht schon schwanger bin macht er mir einen kleinen Franzosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reif für die Insel

Antwort von hyam am 23.07.2009, 13:37 Uhr

Och mensch...auch Urlaub haben will
Wir fahren in diesem Jahr gar nicht weg, sondern bauen unser OG aus. Wir haben zwar vor ein paar Tagesausflüge zu unternehmen, z.B. ist der Bodensee nur eine Autostunde entfernt, aber ansonsten müssen wir ranklotzen. Für meinen Mann wäre es sicher besser, mal so richtig raus zu kommen, weil der schuftet sich noch mal den Buckel krumm. Ich kann nach dem Urlaub, wenn die Kinder noch Ferien haben, noch mal ne Woche zu meinen Eltern fahren aber mein armer Schatz muß schaffen.... Wie heißt`s bei den Schaben doch so schön? Schaffe, schaffe Häusle baue .........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups... Nachtrag

Antwort von hyam am 23.07.2009, 13:38 Uhr

sollte Schwaben heißen....und nicht Schaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reif für die Insel

Antwort von chrissi321 am 23.07.2009, 14:38 Uhr

ich bin auch urlaubsreif....

urlaub bei der mutter kann man ja nicht irgendwie dazu zählen, weil die ja nichtmal die kids ür ne stunde genommen hätte, wenn ich auf den knien rum gerutscht wäre...

mir würde es mal gut tun meinen freund ne woche für mich ganz alleine zu haben ohne ein kind außenrum.
ich brauch keinen strand und keinen pool.
ich will nur mal im bett liegen....

mein freund hat mit mir im november nen kurztrip nach ungarn in sein häuschen vor..... ungarn im november ?
naja, da könnte die jungs mal ne woche mit dem papa nach hamburg ;)

ich schreib nur mist heute .... ich glaub der zahnarzt hat mir die betäubung ins hirn gespritzt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reif für die Insel

Antwort von smily-tina am 23.07.2009, 15:15 Uhr

Ich habe jetzt ja seit einer Woche Ferien und genieße das total - auch zu Hause. Ich brauche keinen Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reif für die Insel

Antwort von fledermaus24 am 23.07.2009, 19:06 Uhr

Wir fahren am 8. August für eine Woche nach Fehmarn. Ich freu mich total. Kann ich auch gebrauchen, war alles so turbolent. Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, egal ob weg oder zuhause:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.