Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 13.01.2011, 22:09 Uhr

Danke!

An Schnufftz, Kugelfisch, Hasenmama etc. Ihr habt mir ja weiter unten schon fleißig geantwortet!
Nein, ich gebe nicht auf! Ich mach weiter, so schnell es eben geht! Mein Mann sieht das zum Glück genauso wie ich!
Wir wollen die gute Zeit jetzt nach der FG nutzen, auch wenn es vielleicht viele für gefühllos halten.
Ich habe abgeschlossen. Es ist eine ganz natürliche Sache, die eben vorkommt. Grünes Licht vom Doc haben wir ja.
Hat man jetzt bis zur nächsten Men´s auch schon nen ES, denn den würd ich dann doch gern auslassen!

Lg Sandra

 
9 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Hasenmama09 am 13.01.2011, 22:17 Uhr

O ja, man hat. Frag meine Schwester und ihr Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 22:20 Uhr

Darf ich fragen warum Du den kommenden ES lieber noch auslassen willst?

Ich teste schon wieder fleißig mit Ovus seid heute und wir werden den ES nutzen, wenn dann dann demnächste hoffentlich einer kommt!

Lg Anja ZT10 nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von calamety am 13.01.2011, 22:32 Uhr

Ich weiß nicht genau warum! Ich würd gern direkt, aber habe eher Angst das mich einige für herzlos halten. Ist Blödsinn, oder?
Meint ihr ich soll einfach mal Ovus testen? Hatte ja damals im 1. Personazyklus gleich nen Treffer! Den kann ich ja jetzt nicht wieder nehmen oder? Hatte ja noch keinen 1. ZT, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von calamety am 13.01.2011, 22:32 Uhr

Ich weiß nicht genau warum! Ich würd gern direkt, aber habe eher Angst das mich einige für herzlos halten. Ist Blödsinn, oder?
Meint ihr ich soll einfach mal Ovus testen? Hatte ja damals im 1. Personazyklus gleich nen Treffer! Den kann ich ja jetzt nicht wieder nehmen oder? Hatte ja noch keinen 1. ZT, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Krümel-Keks am 13.01.2011, 22:33 Uhr

Ich hab es eben erst gelesen...es tut mir soooo leid, ich wollte auch in den Augustbus steigen, aber auf der ersten Stufe hat es mir die Füße weggezogen und ich bin wieder rausgepurzelt...ich hatte meine FG in der 5SSW und war damals wie gelähmt...aber jetzt hab ich mich aufgerappelt und starte wieder durch.

Ich hoffe für dich, dass du jetzt mehr Glück hast.

Zu deiner Frage: Nach meiner AS (1.FG Anfang Oktober) haben wir einen Zyklus ausgesetzt, aber in den Nachuntersuchungen bei meinem FA hat man ganz gut gesehen, dass gleich wieder ein neues Eilein herangereift ist, ES war dann auch am ZT14. Im nächsten Zyklus haben wir es wieder versucht und ich wurde gleich schwanger, aber leider ja wieder mit nicht so gutem Ende. Vielleicht war es ja doch noch zu früh...ich weiß es nicht und werde es auch nie erfahren.

Ich hoffe für uns beide, dass es jetzt endlich positiv Endet so in ca. 40 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Hasenmama09 am 13.01.2011, 22:42 Uhr

An deiner Stelle würde ich diesen Zyklus nichts mit Ovus machen. Einfach nach Lust und Laune agieren. Und dann im neuen Zyklus weißt du genau, an welchem ZT du dich gerade befindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 22:45 Uhr

Es wird Dich bestimmt keiner für Herzlos halten! Wir starten auch gleich wieder und ich denke, wenn der Körper noch nicht wieder bereit ist für eine SS, dann wird er es auch noch nicht!

Unsere beide Situation ist übrigens ähnlich! Ich hatte auch mit Persona wieder angefangen und wurde dann im ersten Anwendungszyklus schwanger! War ja dann leider die FG! Ich benutze Persona auch noch nicht wieder und teste jetzt erstmal mit Ovus!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von calamety am 13.01.2011, 22:45 Uhr

Ja, ich glaub so werd ich´s machen! So hatten wir es auch vor! Man soll ja immer schön auf´s Bauchgefühl hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Krümel-Keks am 13.01.2011, 22:49 Uhr

Ich habe damals mit AS+1 = ZT1 gerechnet und es hat alles hingehauen, ZT14 war ES und nach 28 Tagen kam die Mens...

Ob du diesen Zyklus nutzt ist dir überlassen, wenn du denkst du bist soweit und dein Körper auch, dann versucht es, oft ist es ja so, dass man nach einer SS besonders fruchtbar ist, aber es kann auch sein, dass du, wegen der AS noch nicht genügend SH aufbauen kannst...spreche am besten mit deinem FA drüber, der kennt dich am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.