Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH am 14.03.2010, 20:05 Uhr

Danke für eure lieben Worte, ich berichte morgen früh

Danke,
all das was ihr geschrieben hat, gibt mir Mut.

Sollte etwas nicht stimmen so kann ich es eh nicht aufhalten, sagte mir heute mein Mann.
ja er hat recht, ich sehe es auch ein, aber die Angst kann echt schlimm sein.

Melde mich morgen früh nach dem FA Termin.
aber sehen wird man sicher noch nichts,

na denn schaumermal was morgen zu tage kommt.



LG
Annette

 
2 Antworten:

Re: Danke für eure lieben Worte, ich berichte morgen früh

Antwort von BlackCat101 am 14.03.2010, 21:55 Uhr

alles liebe und gute für morgen früh beim arzt!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure lieben Worte, ich berichte morgen früh

Antwort von Schnuffzt am 14.03.2010, 23:48 Uhr

Auch ich möchte Dir alles Liebe und Gute für morgen wünschen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen liebe hibblerinnen

guten morgen an alle hibbel tanten bis jett keine mens und keine anzeichen .... jetzt wünsch ich euch einfach mal ein ganz schönes we mit eurer familiy und eine entspannte zeit , das muss auch mal sein , so werd ich es auf jeden fall machen , den heutigen tag total mi ...

von miriam21 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Hab getestet

NEGATIV. Tja, aber keine Mens da. Nun werd ich wohl weiter abwarten müssen... wie nervig. Heute ist ES + 13 würde ich sagen. Hier noch meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3 Was meint ihr, ...

von Tinchen79 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

morgen ist es soweit, eigentlich bekomme ich immer 1-2 tage vorher schmierblutung aber diesesmal noch nicht, hach es wäre zu schön wenn es geklappt hat. da wollte ich mich die ganze zeit nicht verrückt machen und jetzt bin ich es trotzdem!! realistisch gesehen glaube ich nicht ...

von molli78 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen termin beim FA

hall0o ihr lieben da sich übers wochenende auch nix getan hat was die ens betrifft habe ich mir nen termin beim fa geholt morgen früh um acht hab ich dann mal was los ist . getestet hab ich nichtmehr warte jetzt bis morgen und dann mal sehen was sich da ergibt .. bin ...

von Schnellemelle 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schon wieder Blasenentzündung:-( Und morgen NMT

Huhu, liege wieder mal in der Badewanne(ist das überhaupt gut bei einer BE) um die Schmerzen im Nierenbereich zu lindern. Hab ja nun schon seit Montag ein Wärmegefühl morgens und Nierenschmerzen seit gestern....Mensschmerzen seit Montag. Heute Urin zum Dok,...wieder rote und ...

von Mamidanni 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen arzt termin was sagt ihr dazu bitte um hilfe

hallo mädels habe heute mit arzt telefoniert und er meint ich sei ziemlich ungeduldig :-) denn ich habe erst vor 4 monaten das hormon stäbchen raus getan !!! er hat gesagt ich soll morgen vorbei kommen er will einen ultraschall machen um zu sehen ob da was wächst ?? was meint ...

von miriam21 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und ein paar Fragen

Guten Morgen! Ich schreib eher selten hier, hab aber jetzt trotzdem ein paar Fragen.... Also: Geht es euch auch so, dass ihr über die neue Suchfunktion nichts mehr findet? Deshalb muss ich nochmals fragen, obwohl ich weiß, dass diese Fragen schon mal gestellt ...

von alys 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und ein paar Fragen

Guten Morgen! Ich schreib eher selten hier, hab aber jetzt trotzdem ein paar Fragen.... Also: Geht es euch auch so, dass ihr über die neue Suchfunktion nichts mehr findet? Deshalb muss ich nochmals fragen, obwohl ich weiß, dass diese Fragen schon mal gestellt ...

von alys 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.