Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 14.03.2010, 18:04 Uhr

Was ist Orakeln?

GANZDUMMAUSDERWÄSCHEGUCK ????

L.G.Franma

 
4 Antworten:

Re: Was ist Orakeln?

Antwort von Tinchen79 am 14.03.2010, 18:55 Uhr

So ganz grob kann ich es dir inzwischen erklären, hab vor kurzem auch mal nachgefragt.

Die Mädels nehmen Ovulationstests kurz vor der Mens und wenn die 2. Linie stetig stärker wird, soll das auf eine Befruchtung hindeuten. Ich habe aber woanders gelesen, dass die Genauigkeit dieser Methode bei ungefähr 50% liegt, was unterstreicht, dass es aussichtslos ist, zu orakeln.

Aber diese Warterei macht einen ja immer so fertig, dass man zu jedem Halm greift. Geht mir nicht anders. *g*

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Orakeln?

Antwort von julimaus4 am 14.03.2010, 19:36 Uhr

Du benutzt ab ES+10 die Ovus weiter und vergleichst, ob die LH Linie jeden Tag bis zum NMT stärker wird. Das beruht auf einer Kreuzreaktion zwischen LH und HCG. Am NMT müsste die LH Linie so stark wie kurz vor dem ES sein.
Ich habe bei 3 Versuchen, 3x ein positives Orakel gehabt und war auch 3x dann schwanger. Das letzte vo 6 Tagen.

LG Anja von den Novembermamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Orakeln?

Antwort von Scarlett79 am 14.03.2010, 19:45 Uhr

Aber mit Morgenurin. Hab ich ueberall so gelesen.

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Orakeln?

Antwort von marlen80 am 14.03.2010, 19:50 Uhr

also das die quote so schlecht ist, liegt m.E. daran, dass das "orakel" falsch gedeutet wird.
denn bei manchen frauen, wir der test gen mens auch leicht pos und manche deuten dass dann wohl als pos.
aber bei einem wirklich pos. orakel ist die testlinie an ES+12 schon gleich dick wie die kontrolllinie.

meine negativen orakel haben bis jetzt auch gestimmt

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.