Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenmama am 12.02.2014, 20:40 Uhr

da muss ich Dir widersprechen Mümmelmäuse ;-)

Ich stimme Muemmelmama zu, ich denke auch das das gerade vor nmt mehr Einbildung ist als was anderes. Wie soll denn ein Ei das sich grade erst einpflanzt bzw. Eingepflanzt hat die Mutterländer beeinflussen? Die Mutterländer dehnen sich ja mit dem Wachstum der Gebärmutter. Aber in den ersten Tagen wächst da rein gar nichts. Das ist anatomisch absoluter Quatsch. Ein ziehen kann von so ziemlich jedem Organ kommen oder vom Muskel oder einfach nur von den seitlichen Bändern die man sich mal gedehnt hat weil man schwer gehoben hat oder sich falsch gedreht hat.

Und ja ich weiß nach 2 Kindern auch wie sich Mutterbänder anfühlen aber ich habe manchmal auch ziehen ohne schwanger zu sein und da kann ich ganz ehrlich keinen Unterschied erkennen zu dem Ziehen von Mutterbändern.

Wenn du die Anatomie kennst von einer Frau, weißt du, dass die Mutterbänder auf Grund ihrer Lokation und ihrer Aufgabe gar nicht so früh ein Ziehen verursachen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.