Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Autsch, tut das weh!

Thema: Autsch, tut das weh!

Das gibts doch nicht oder? Hab ja die letzten Tagen bisschen mit Schmerzen im Bauchraum zu kämpfen, aber heut ist ganz schlimm. Seit dem Mittagessen vorhin sticht es in der linken Seite, das ich garnicht mehr weiß wie ich mich noch setzen soll. Und zusätzlich dieses ziehen im Unterbauch. Ob das schon Anzeichen sein können? Bin so unruhig

von NicoleReinhold1982 am 12.02.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Wie weit bist du denn? Nicht, dass das der Blinddarm ist oder so...

von Wunschfee2014 am 12.02.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Bin zur Zeit ständig am Beobachten. Müsste übermorgen meine Mens bekommen. Wäre heute ES+12. Tut eben grad auf der linken Seite weh, wenn es rechts wäre, hätte ich auch dahin gedacht.

von NicoleReinhold1982 am 12.02.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

für die Mutterbänder ist es noch zu früh, die können das Ziehen (sollte eine Schwangerschaft vorliegen) noch nicht verursachen. Und dann sind die meist beidseitig. Ich denke das so frühe "Symptome" oft Einbildung sind...und wenn es schon über Tage geht, würde ich mich eher mal untersuchen lassen.

von Mümmelmäuse am 12.02.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Ich hab seit ES+6/7, also seit letzten Donnerstag, immer wieder ziehen in der linken leiste und einmal hatte ich fünf Minuten ein Stechen an der KS-Narbe am Samstag. Und ich hatte gestern nen leicht positiven Test. Es kann also schon sein, dass das die Mutterbänder sind. Meine Schwester hatte das ebenfalls sehr früh bei ihrer SS.

von trinitie am 12.02.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von trinitie

heißt nicht dass das von der SS kommt sondern kann einfach PMS gewesen sein.

von Mümmelmäuse am 12.02.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Nee, das sind schon die Mutterbänder. Zieht ja bei mir auch jeden Tag seitdem. Ist ja nicht meine 1.SS, daher kennt ich diese Art von ziehen. Und gibt hunderte von Frauen mit diesem Ziehen.

von trinitie am 12.02.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von trinitie

Ich stimme Muemmelmama zu, ich denke auch das das gerade vor nmt mehr Einbildung ist als was anderes. Wie soll denn ein Ei das sich grade erst einpflanzt bzw. Eingepflanzt hat die Mutterländer beeinflussen? Die Mutterländer dehnen sich ja mit dem Wachstum der Gebärmutter. Aber in den ersten Tagen wächst da rein gar nichts. Das ist anatomisch absoluter Quatsch. Ein ziehen kann von so ziemlich jedem Organ kommen oder vom Muskel oder einfach nur von den seitlichen Bändern die man sich mal gedehnt hat weil man schwer gehoben hat oder sich falsch gedreht hat. Und ja ich weiß nach 2 Kindern auch wie sich Mutterbänder anfühlen aber ich habe manchmal auch ziehen ohne schwanger zu sein und da kann ich ganz ehrlich keinen Unterschied erkennen zu dem Ziehen von Mutterbändern. Wenn du die Anatomie kennst von einer Frau, weißt du, dass die Mutterbänder auf Grund ihrer Lokation und ihrer Aufgabe gar nicht so früh ein Ziehen verursachen können.

von Schneckenmama am 12.02.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Ich hatte das Ziehen letzen Monat auch und bin nicht schwanger. Aufschluss gibt nur ein Test!!!

von MamaJ4 am 12.02.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Ich hab seid es+ 7 immer mal wieder Schmerzen mal mehr mal weniger jetzt jedoch immer stärker werdend hab heute nmt ... Alle Tests bis jetzt negativ also ich denke der Körper kann einen ganz schön verarschen... Hab auch unterschwellig Übelkeit... Jedoch mein inneres Gefühl sagt das war nix in diesem Zyklus wobei ich noch immer auf der Suche meines zs vor nmt bin ... :( mal sehen was der Tag so bringt. Ich hatte bei meiner großen damals auch Schmerzen als würde ich meine mens bekommen ... Mutterbänder wären da ja wirklich sehr früh ...

von susi2401 am 13.02.2014, 03:51



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Die starken schmerzen sind wieder weg. vielleicht war es eine unverträglichkeit. hatte zwar bisher noch keine probleme mit chinesischem eierreis, aber wer weiß

von NicoleReinhold1982 am 13.02.2014, 07:10