Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 16.04.2024, 7:30 Uhr

Clearblue positiv?

Guten Morgen, bei clearblue würde ich tatsächlich sagen nicht schwanger bzw noch zu früh.
Kauf dir einen anderen Test und dann teste in 2 Tagen nochmal, wenn du nicht warten kannst
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue positiv oder VL??!

Hi ihr lieben, Ich habe Mittwoch,Donnerstag, und heute einen Clearblue Frühtest gemacht. An allen 3 Tagen war in der angegebenen Zeit kein Strich zu sehen. Allerdings immer nach 30-60 Minuten. Ich dachte beim ersten „ok,eine VL“ aber ist das bei 3 Tests möglich? Die Linien ...

von Lina0908 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Pregnafix positiv clearblue negativ

Guten Abend , ich bin neu hier. Ich bin 38 Jahre und mein Partner ( bester Stiefvater meiner Kinder) wünschen und noch ein gemeinsames Wunder. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es gern mal vl's gibt aber dieser zyklus war seltsam. Hatte aber auch viel Stress.emotionalen ...

von Franzi24jessi 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Oki billig positiv clearblue negativ

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder doch wieder nicht

Halo ihr lieben, Ich weiß, ich bin noch viel zu früh zum Testen. Aktuell wären es noch sechs Tage bis zu meiner Periode. Ich habe ständiges Ziehen im unterleib. Mein Mann und ich versuchen schon ziemlich lange am Nachwuchs zu basteln. Jetzt habe ich hier zwei Tests. Der ...

von Mienchen1991 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue mit Kreuz positiv???

Hallo Ihr Lieben. Habe an Es+10 diesen Clearblue Frühtest mit Kreuz gemacht. Da wir gerade im Urlaub sind und ich hier leider keinen anderen Test kaufen kann (sind ziemlich ab vom Schuss), würde ich liebendgern die Meinung von euch einholen. Ist dieser für euch positiv? ...

von Melodyoflife 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder leider VL? HILFE

ch brauch mal eure Hilfe. Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten. Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink ...

von Stolze_MaMa55 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.