Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 05.04.2018, 11:59 Uhr

clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

hallo, kennt sich jemand mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung aus?

er hat "nicht schwanger" angezeigt bei ES + 14 (allerdings kein morgenurin) und zeigt auseinandergebaut drei striche. eine dicke blaue (kontroll-linie sicherlicht) und eine schwache auf dem ersten streifen und ein einzelner schwacher auf dem anderen.

passt das zum ergebnis "nicht schwanger"? sind es immer 3 striche?

danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von nita83 am 05.04.2018, 12:11 Uhr

Warum baut man die Auseinander?? Wenn der negative sagt ist es so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Nenilein am 05.04.2018, 12:48 Uhr

Ja, er hat immer 3 Striche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Sonne238 am 05.04.2018, 12:49 Uhr

Frage mich auch die ganze Zeit, warum man die Dinger auseinander baut...habe das hier schon öfters gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Snief am 05.04.2018, 13:11 Uhr

Danke Dir. Bist die Einzige, die die Frage beantwortet hat. :)

Der Dicke ist der Kontroll-Strich, links daneben HCG-Strich und auf dem Streifen unten der für die Wochenbestimmung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von LaLaLöwenkind am 05.04.2018, 13:20 Uhr

Huhu. Bist nicht die einzigste die ihn auseinander gebaut hat. denke das hat fast jeder mal gemacht, auch wenn es nicht jeder gerne zu geben würde.

Leider haben die immer 3 Striche. Ich glaube die Intensität sagt bei denen was aus...
Aber aus eigener Erfahrung (2 Jahre KiWuZeit ) kann ich dir sagen, das es leider stimmt, was da steht
Aber Kopf hoch, bald wird es auch bei dir klappen

Alles Gute

LaLaLö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von LaMadeira am 05.04.2018, 13:21 Uhr

Es sind immer 3, ja. Ich habe sie sehr oft auseinandergebaut und meine mittlerweile auch ganz gut einschätzen zu können wie die Striche sind bei schwanger oder nicht schwanger. Leider sieht das eindeutig negativ aus... Neuer Monat: Neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Nenilein am 05.04.2018, 13:26 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Hab mich damit auch nicht befasst.
Aber er hat die 3 Striche immer, hier in sämtlicher Intensität schon gesehen. Er "vergleicht" da wohl irgendwie irgendwas, aber das kann man leider wohl anhand der Striche nicht auswerten, egal wie stark oder schwach die sind. Das kann nur der Test selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Snief am 05.04.2018, 14:17 Uhr

Danke Dir. Bleibt mir wohl nur der Gang zum FA, wenn meine Mens weiter ausbleibt. Kann mir das nicht erklären...habe meine Mens immer pünktlich bekommen, wenn ich nicht schwanger war. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Nadinchen81 am 05.04.2018, 14:46 Uhr

Ja der hat immer 3 Striche. Bei einer Ss sind alle 3 gleich stark.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Snief am 05.04.2018, 15:08 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von mami1315 am 05.04.2018, 18:32 Uhr

Wie die Anderen schon sagten: Striche sind es immer drei, es kommt auf die Intensität an.
Google mal, da gibts eine Meeeeenge Beispielbilder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Kiri83 am 05.04.2018, 18:58 Uhr

Ich gebe zu hab ihn auch auseinander gebaut, aber nur weil ich neugierig war. Meiner war positiv bei ES+15, 2-3 Wochen.
Aber man holt sich ja einen digitalen, damit man keine Striche raten muss kommt die Mens net, dann mach in 2 Tagen nochmal einen. Evtl hat sich ja dein ES verschoben.
Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Pünktchen2017 am 06.04.2018, 7:45 Uhr

Morgen
Ich schließe mich den Mädels an.
3 Striche sind immer da.
Vielleicht hat sich zyklustechnisch etwas bei dir verschoben und du bist noch nicht ES+14? Bzw heute 15?

Dann mach mal bitte einen frühtest von presense.

Die sind sehr gut
Bin es+11.
Er war bei mir gestern mittag schon positiv.
Die sind klasse.

Mach mal einen und zeig doch dann mal ein Foto.

Wenn du möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Snief am 06.04.2018, 8:12 Uhr

Hallo, hab heute früh nochmal nen Test gemacht. Wieder negativ. Leider schon entsorgt bevor ich die Nachricht hier gesehen hab. Mein Ovu war am 15.ZT positiv, daher kann ich ausschliessen,dass der ES deutlich später als am 17.ZT war. Immernoch keine Anzeichen für die Mens. Schmerzen habe ich aber andererseits auch keine. So eine Situation hatte ich echt noch nie. Bei meinem Sohn hatte ich übrigens auch schon ES+11 positiv getestet damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von FrauStorch am 07.04.2018, 7:03 Uhr

Ich hatte meine mal fotografiert. Oben 1-2 und drunter 2-3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Lina963 am 30.12.2021, 20:37 Uhr

Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter aber eine Frage habe ich. Mein clearblue mit wb hat heute negativ angezeigt. Und ein Bild füge ich dir nun ein.. vielleicht kannst du mir weiterhelfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Valkuere am 22.08.2022, 17:46 Uhr

Hallo erst mal habe jetzt auch schon viel gelesen das leute die test auseinandergebauen und habe es auch mal gemacht ihr schriebt das der immer drei striche hatdaa heißt nicht schwanger aber was ist mit ein Strich weil das hatte meiner oder ist das ding kaputt gewesen weil wie gesagt habe es überall gelesen das die immer drei striche haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Vanessa0204 am 28.04.2023, 14:45 Uhr

Huhu Lina 963,

ich bin auch sehr spät dran, aber ist deiner später positiv geworden? Meiner sieht genauso aus und die einzelne Linie zeigt an, dass HCG im Urin ist, wenn der positiv anzeigt, muss die einzelne aber stärker als die schwächere von oben anzeigen. Aber man hat doch eh nur HCG im Urin, wenn man schwanger ist, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

Antwort von Vanessa0204 am 28.04.2023, 14:46 Uhr

Huhu Lina 963,

ich bin auch sehr spät dran, aber ist deiner später positiv geworden? Meiner sieht genauso aus und die einzelne Linie zeigt an, dass HCG im Urin ist, wenn der positiv anzeigt, muss die einzelne aber stärker als die schwächere von oben anzeigen. Aber man hat doch eh nur HCG im Urin, wenn man schwanger ist, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus

Ihr Lieben Vielleicht kennt sich jemand mit den digitalen Ovus von Clearblue aus: Heute Morgen hat das Smiley noch geblinkt, seit heute Nachmittag ist es fix auf dem Monitor und wird dort laut Packungsbeilage für 48 Stunden bleiben. Wann genau ist denn dann der ES? ...

von chai-tea-latte 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu Clearblue Digital

Hey ihr Lieben! wir haben diesen Monat mit dem Ovu digital orakelt. Am 3.2. und 4.2. hatte ich den blinkenden Smiley und am 5.2. den der bleibt. Am 4.2. hatte ich nachts ein Stechen auf der linken Seite. War der ES ...

von Kekschen 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fortschrittlich und digital

Hallo Ihr Lieben, das ist mein 1. Beitrag Benützt jemand von euch den Clearblue fortschrittlich und digital? Im 1. Monat hatte ich 4 Tage ein blinkenden Smiley und am 5 und 6 Tag den bleibenden Smiley. Im nächsten ...

von Tinchen1306 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue TEST immer noch 2-3:-(

Guten Morgen, war letzten Donnerstag beim Arzt und man sah eine kleine Fruchthöhle- mehr leider noch nicht. Er meinte, es wäre der Stand von 5+0 und ich solle am nächsten Fr.bei 6+1wieder kommen. Heute, 5+3 ist Clearblue immer noch bei 2-3 -genau wie vor 6Tagen. Hatte schon 3 ...

von Emmarussel 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ab Fälligkeit

Guten Morgen ich hatte ja gestern schon geschrieben. Habe dann meine Schwägerin angerufen die mir einen Test vorbei gebracht hat. Leider hat sie einen ab Fälligkeit der Periode geholt. Obwohl ich einen Frühtest haben wollte weil ich ja gar nicht weiß wo genau ich ...

von Lulumaja 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.