Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88 am 12.02.2016, 13:12 Uhr

clear blue fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor von clear blue? Ich habe einen zu hause, habe ihn aber noch nicht gebraucht. Mit unserem ersten Sohn wurde ich schwanger ehe ich ihn nutzen konnte ...

Nun möchte ich ihn gerne zur Planung unseres zweiten Kindes nutzen.

Wär toll ein paar Erfahrungsberichte zu hören.

Liebe Grüße
Elisa mit dem kleinen Hardy(3,5 Jahre alt) an der Hand

 
2 Antworten:

Re: clear blue fertilitätsmonitor

Antwort von Saso1974 am 12.02.2016, 16:59 Uhr

Hallo,

ich hatte ihn für kurze Zeit. Leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt und das was ich mir erwartet hatte. Für mich war es nicht das richtige. Bei anderen hat er bestimmt etwas gebracht.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear blue fertilitätsmonitor

Antwort von Gabi1981 am 13.02.2016, 12:29 Uhr

Ich hatte ihn bei der Planung unseres ersten Kindes. Ich fand ich nicht gut, die Stäbchen sind ziemlich teuer und am Anfang verlangt er echt ganz schön viele. Der Monitor lernt mit jedem Zyklus dazu, aber das dauert seine Zeit. Außerdem muss man es sehr genau nehmen. Du darfst nicht vergessen den Knopf zu drücken wenn deine Regel kommt, dann musst du überlegen wann du immer testen willst, denn auch dann musst du den Knopf zur richtigen Zeit drücken und hast dann jeden Tag nur eine gewisse Zeit zeit um zu messen.
Ich fand es ziemlich kompliziert, auch weil ich damals noch Vollzeitarbeiten ging.
Bei Kinder Nr. 3 hab ich Temp. gemessen (trotz Teilzeitstelle) und nach dem ich meinen Eisprung halbwegs eingrenzen konnte, hab ich mir von Clearblue die Ovulationstests geholt (die sind echt einfach in der Handhabung, kein Striche raten, wirklich toll). Ja die Ovus von Clearblue sind auch ziemlich teuer, aber ich brauchte meist nie mehr als drei im Monat, weil ich durch die Temp. den Eisprung gut eingrenzen konnte.

Ich hoffe du findest das richtige für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze seit diesem Zyklus den Monitor. Eigentlich habe ich bis diesen Samstag meine fruchtbaren Tage. Nun hat er mir bis jetzt jeden Tag "gering" angezeigt bei den Ovulationstest. Normalerweise zeigt er eigentlich 2 Tage maximal an. Mir bleiben zwar ...

von Claudsch85 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe mein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Liebe Hibbelnde, ich möchte meinen Monitor inkl. 22 Teststreifen abgeben. Uns hat er Glück gebracht. Kosten waren gesamt ca. 150 EUR. Für die Hälfte schicke ich alles zu. Bei Interesse bitte PN. Ich wünsche euch ebenfalls ganz bald Glück und alles ...

von dcan 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

clearblue fertilitätsmonitor. ... Erfahrungen? ?

Hallo ihr lieben. Wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem clearblue fertitlitätsmomitor? Wollte eingentlich jetzt damit starten. ... nur hab gestern meine Mens mal wieder bekommen. Aber ohne unterleibsschmerzen und auch ...

von kleinesWunder2.0 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

soo hab mir den monitor besorgt und hatte damit angefangen heute war mein erster test tag... am 15ten kam meine mens und bin heute zyklustag 6..wollte dann auch einstellen aber er zeigt mir nur die möglichkeit ab dem 16ten an,mhh ich ...

von mami0912 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

guten morgen habe mir den cb fertilitätsmonitor bestellt

huhu guten morgen alle zusammen,nach dem ich jetzt wieder diesen monat meine mens bekommen habe am (15ten) dachte ich probiere ich es jetzt mal mit dem clearblue advanced monitor...habt ihr erfahrungen?mein problem ist leider man soll ja da den zyklus eingeben,und ich hatte ja ...

von mami0912 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Wär benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor?

Hallo. Wär von euch benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor? Hab mir jetzt einiges über das Ding durch gelesen und Videos angeschaut und bin begeistert Für billige Ovulationstests hab ich mittlerweile sicher auch schon bald so viel ...

von Wunschkrümmel3 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.