Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 12.02.2016, 11:08 Uhr

Ovufrage. Ist der jetzt positiv?

Hallo,
Ist der jetzt positiv?
Ich weiß es nicht.

Bitte helft mir.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovufrage. Ist der jetzt positiv?

Antwort von -Pippilotta- am 12.02.2016, 11:37 Uhr

Hallo,

der untere ist definitiv positiv. Ist die Testlinie genauso stark oder stärkere als die Kontrolllinie, ist ein Ovu positiv.

LG Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage. Ist der jetzt positiv?

Antwort von leonmaus03 am 12.02.2016, 11:41 Uhr

Ja das ist sie. Danke, war mir echt nicht sicher. Bin noch neuling auf dem Gebiet, und nicht so gut im interpretieren.

Jetzt kommt der es zwischen 9-24 std.? Oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage. Ist der jetzt positiv?

Antwort von Nasti4 am 12.02.2016, 11:50 Uhr

Hey, cool. Kommt dein ES diesmal doch etwas früher als sonst. Sobald ich meine Periode bekomme, fange ich auch wieder mit den Tropfen an. Bei mir lässt offenbar schon die Wirkung nach, hatte sehr lange nach absetzen der Tinktur keine Beschwerden, aber jetzt beginnt es wieder. Viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage. Ist der jetzt positiv?

Antwort von leonmaus03 am 12.02.2016, 12:02 Uhr

Ja bin jetzt zt 15. Ich bin so happy. Hätte ich nie gedacht, dass die so schnell wirken. Dachte es dauert bisschen. Cool nicht mehr so lange Zyklen. Freu freu freu mich so .
Meinst du heute oder morgen herzeln?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage. Ist der jetzt positiv?

Antwort von Nasti4 am 12.02.2016, 13:49 Uhr

Noch besser wäre heute und morgen, oder heute und übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clear blue positiv, viola und test beim Arzt negativ

Hallo zusammen Bin heute ES +12. heute morgen habe ich mit MU einen SST von clear blue gemacht. Positiv. Danach musste ich zum FA. Test dort negativ. Ultraschall zeigte viel Schleimhaut, wohl ein gutes Zeichen. Am Nachmittag den test von Müller viola gemacht. Negativ. Soll ...

von milachen 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann sind eure ovus positiv

Hallo ihr Lieben, nach langer Stillzeit habe ich vor 11 Tagen meine Menstruation bekommen. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit ZT 9 benutze ich die Ovulationstest, die aber bisher (wenn überhaupt) LEICHT positiv waren. Müsste ...

von frustrolle 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?könnt ihr mal schauen??

Hallo ihr lieben, Irgendwie ist mein Beitrag weg :-/ Also nochmal: ich hab gestern mit einem David test getestet,da war nach ca einer Minute ein gaaaanz schwacher Strich, auch etwas dünner als der Kontrollstrich...nur im Licht zu erkennen wenn man genau hinschaut. Nun habe ...

von Gemberlain 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo ihr lieben, heute War ein guter tag. Normalerweise würde ich morgen meine tage bekommen jedoch hat mich meine Kollegin überredet heute schon einen trst zu machen und dies tat ich dann auch und er wurde sofort positiv

von carocel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv in die Zukunft sehen

War grad bei meiner FÄ und sie ist sehr zufrieden. Es ist alles raus und ich komme erfolgreich um eine AS drumherum. Der allgemeine Zustand der Gbm ist prima und meine Eierstöcke sind auch schon wieder fleißig am arbeiten. Noch ca. Zwei Wochen dann sollte auch der hcg nicht ...

von Wunder4 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was denkt ihr ist das positiv ???

Hey bin ganz neu hier habe ein fast 4 jährigem Sohn und rechne damit das ich nun schwanger bin ist nicht geplant aber wäre auch nicht schlimm ich füge mal Bild hinzu von sst es+9 oder 10 es müsste an 7 oder 8 Januar gewesen sein freue mich über eure ...

von Jayden30 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.