Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 12.02.2016, 10:30 Uhr

Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Hallo Zusammen,
vor Kurzem hatte ich schon einmal gepostet und mein Leid geklagt, dass alle anderen (wieder) schwanger sein dürfen (es sind schon 8 im Familien- und Freundeskreis in diesem Jahr) und ich nicht. Nun haben mein Mann und ich lange, sehr emotional und intensiv miteinander gesprochen und er kann sich langsam ein 2. Kind vorstellen

Wenn Ihr mich aufnehmt, komme ich also dann zu Euch!
Zu mir: Ich bin 37, mein Mann 39 und wir haben eine Tochter, die bald 2 Jahre alt wird und nach vielen Jahren erst durch ICSI entstanden ist. Ich würde trotzdem gern bei Euch schreiben, wenn ich darf. Ab und an werde ich auch im Kinderwunschbehandlungsforum vorbeischauen. Aber ich erinnere mich, wie schwer es für mich war, von Schonmamis zu lesen, als ich noch darum kämpfte, überhaupt eine zu werden!

Liebe Grüße,
LottesMama

 
6 Antworten:

Re: Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Antwort von Nashu am 12.02.2016, 10:43 Uhr

Huhu,
Klar darfst du zu uns kommen
Ich finds schön,dass ihr noch eins wollt und ich hoffe,dass es ganz schnell klappt

Wie stehen denn die Chancen,dass es diesmal auf natürlichem Weg klappt?

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Antwort von LottesMama am 12.02.2016, 11:03 Uhr

Danke

Leider stehen sie nicht so toll. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Man liest ja immer wieder von solchen Wundern. Ein Arzt hatte uns damals gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit unter 2% pro Zyklus liegt Deshalb und weil wir schon 3 Jahre geübt hatten, haben wir uns für ICSI entschieden.

Jetzt müssen wir erstmal sehen, wie es uns geht... Ich werde mit Ovus beginnen und möchte jetzt 5kg abnehmen, ich kratze leider zur Zeit an der Grenze zum Übergewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Antwort von leonmaus03 am 12.02.2016, 11:29 Uhr

Schön das du zu uns kommst. Naklar wirst du gerne von uns aufgenommen.

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir viel Glück das es schnell klappt. Ich weiß wie schwer es ist, bin zwar erst üz 11, aber ich weiß wie es ist. In der Kita von meiner Tochter und es tut unheimlich weh all die schwangeren frauen zu sehen.

Auf jedenfall herzlich willkommen bei uns.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Antwort von LottesMama am 12.02.2016, 11:54 Uhr

Danke Dir

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Antwort von Kashmir80 am 12.02.2016, 16:05 Uhr

Hallo LottesMama

Herzlich willkommen. auf eine kurze Hibbelzeit! Auch wenn es schwierig klingt bei euch. ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich komme zu Euch wenn ich darf :)

Antwort von LottesMama am 12.02.2016, 21:29 Uhr

Ich danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.