Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka712 am 12.02.2016, 4:01 Uhr

håvsund fertile+f Jemand Erfahrungen damit?

Hallo bin neu hier und habe viel über kiwu gelesen Allerdings auch über erste frühe anzeichen. Jetzt hab ich seit einer Woche leichtes ziehen Im Bauch Es brodelt ohne ende Und im rücken zieht es auch. Meine Menschen müsste laut Berechnung Samstag kommen. Morgen bzw heute Termin beim fa. Freue mich auf antworten.
Liebe grüße tinka

 
5 Antworten:

Re: håvsund fertile+f Jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Pattylabelle am 12.02.2016, 7:57 Uhr

Kannst Du bitte mal alles nochmal schreiben, und vor dem abschicken korrigieren?

Ich komm nicht ganz mit, was Du mitteilen/ fragen möchtest.

Ich glaube die Autokorrektur hat Dir ein paar Wörter versteht.


Auf jeden Fall willkommen im Club!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: håvsund fertile+f Jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Tinka712 am 12.02.2016, 14:04 Uhr

Oh Verzeihung! Wollte wissen ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem håvsund für Mann und Frau gemacht hat?

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: håvsund fertile+f Jemand Erfahrungen damit?

Antwort von hannabelle am 13.02.2016, 15:54 Uhr

hi,

wir haben die tabletten zur unterstützung unseres kinderwunsches genommen. wir hatten es davor schon einige jahre probiert. mit den tabletten hats dann zum glück endlich geklappt :D

wofür willst du sie denn nehmen? das ging nich so ganz aus deinem beitrag hervor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: håvsund fertile+f Jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Tinka712 am 13.02.2016, 18:28 Uhr

Hi nun ja damit es auch bei uns zum Nachwuchs kommt. Fragte mich halt nur ob das wirklich was bringt. Auch wenn der Partner zwar ein relativ gutes SG hat aber die zu langsam sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: håvsund fertile+f Jemand Erfahrungen damit?

Antwort von marlene01 am 14.02.2016, 9:59 Uhr

Huhu Tinka

Also mein Mann und ich haben die Tabletten genommen und ich wurde schwanger. Auf jeden Fall einen Versuch wert. Preis ist ja auch ok, wenn man bedenkt, dass es rein pflanzlich is und in Deutschland produziert wird.

Wie siehts bei dir aus? Is bei dir alles in Ordnung?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.