Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MommyChaos am 14.12.2017, 9:46 Uhr

CB digital mit Wochenbestimmung auseinandergebaut ....

Hallo,
Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass es immer drei Striche sind .
Hier bei dem geht es um die Intensität der Linien die der CB digital misst. Deswegen kommt es auch vor das Frauen testen er Negativ ist aber die Trotzdem Schwanger sind nur das HCG noch nicht hoch genug war.

Der Streifen wo beide Linien drauf sind ist mit der Kontrolle lienie. Halt ob der Test funktioniert oder nicht. Das ist ja auch dann die stärkste.

Die anderen beiden Müssen ebenfalls sehr gut zu sehen sein , also muß HCG im Körper sein (und sich ausreichend) damit dieser das gewünschte "schwanger" anzeigt.

Wenn man , wie ich, Erfahrung mit diesen auseinander gebaut hat .. kann man leicht sehen ob der eventuell in 2 Tagen Positiv anzeigt.

Sollten die Linien nur ein Hauch da sein dann wird es diesen Zyklus nicht geklappt haben.
Stell einfach Mal ein Bild rein bitte.

Und ein kleinen Tipp.. falls du nicht so einen zwang danach hast wie ich , dann lass das auseinander Bauen lieber.. bringen tut es nicht wirklich was.
Aber wie schon gesagt ich bin nicht besser also was weiß ich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.