Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 14.12.2017, 6:45 Uhr

Und negative trotz symtome

Gut ich bin noch vor dem nmt und wenn mein Verdacht richtig ist sogar noch 3 Tage vorher.aber enttäuschend ist es schon.
Allerdings wünsche ich mir nach 20 Monaten das es endlich klappt.
Okay meine Symptome können auch einfach pms sein oder daran liegen das ich angeschlagen bin. Trotzdem macht man sich Hoffnung.
Ich weiß ist ein totales sinnlos Post musste aber mal sein.
Gestern vor 4 Jahren hab ich erfahren das unsere kleine nicht mehr lebt.
Und mein Mann hat da null dran gedacht schade auch wenn ich es nicht anders erwartet hab.
LG nita

 
1 Antwort:

Re: Und negative trotz symtome

Antwort von Bonnie am 14.12.2017, 8:40 Uhr

Dass mit Deinem 4. Jahrestag tut mir sehr Leid, lass Dich mal feste drücken!

Wenn Ihr es jetzt schon anderthalb Jahre probiert, würde ich aber jetzt nachhelfen lassen. Auch wenn man schonmal schwanger war, können sehr oft neue Hindernisse dazu kommen. Ich selbst bin zweimal spontan schwanger geworden, das dritte Mal aber wollte es jahrelang nicht mehr klappen und ich habe unnötig viel Zeit mit Warten verloren. Wir haben uns dann medizinisch unterstützen lassen, und endlich klappte es nochmal, und zwar ziemlich schnell.

Sekundäre Sterilität (wenn man also schon ein- oder mehrmals schwanger war, es aber nicht wieder wird) ist recht häufig, was viele Frauen aber nicht wissen. Falls Dein Gyn also bisher noch nichts unternommen hat, würde ich jetzt nachdrücklich darauf drängen. Die Krankenkasse bezahlt eine weiterführende Diagnostik und erste Maßnahmen der Kiwu-Behandlungn schon ab 12 Monaten vergeblichen Probierens.

Viele Gyns haben darauf aber nicht so recht Lust, weil die Untersuchungen ihr begrenztes Abrechnungs-Budget belasten. Sie vertrösten die Frauen oft unnötig lange, obwohl man auch bei sekundärer Sterilität nicht länger als 12 Monate warten sollte. Das war bei meiner eigenen Gyn leider auch so, sie sagte immer: „wer zweimal schwanger wird, wird es auch wieder!“ Erst ein anderer Arzt sagte mir, dass das nicht stimmt.

Wenn der eigene Gyn nix macht, kann man einfach um Überweisung in eine Kiwu-Praxis bitten. Dort werden alle Untersuchungen sowieso wesentlich ausführlicher und genauer vorgenommen, als der normale Gyn sie vornehmen kann. Man kann dann auch gezielter behandeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.