Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblume14 am 09.06.2018, 7:06 Uhr

Brauche Kraft von euch... :-(

Hallo,

Mir geht es wie dir ...wir basteln am dritten Kind aber es will einfach nicht klappen. Ich habe schon Angst das es gar nichts mehr wird. Bei den ersten beiden hat es immer sofort geklappt und nun sind wir schon im 8 ÜZ.

Die Ärztin meint das bei uns alles ok ist aber ich kann meine Sorgen nicht abstellen das doch irgendwas ist.

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.