Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 29.11.2012, 21:51 Uhr

Bitte bitte um Rat!!

Hallo ihr Lieben!

Nun einige kennen meine Vorgeschichte schon. Noch mal kurz zusammengefasst vor der eigentlichen Frage!
Habe mir nach 1,5 Jahren die Mirena ziehen lassen. Hatte danach eine sehr starke Blutung/Abbruchblutung. Haarscharf an einer AS vorbei.
Habe dann meine mens den darauf folgenden Monat nicht bekommen. Habe dann Mönchspfeffer von meiner FÄ bekommen. Am 12 Tag der Einnahme habe ich meine mens bekommen. Heute bin ich Zyklustag 19. habe auch ab und zu ein ziehen im Bauch. Wann genau mein ES war oder ist weiss ich nicht, denn mit den Ovus komme ich nicht klar...
Ich bin mir relativ unsicher und bin auch eher der Meinung das es keine SS Anzeichen sind. Soll ich den trotzdem das Mönchspfeffer weiternehmen? Was denkt ihr?
Gruß
Rania

 
4 Antworten:

Re: Bitte bitte um Rat!!

Antwort von shinead am 29.11.2012, 22:09 Uhr

FA's und dieser blöde MöPf... *kopfschüttel*

14 Tage nach ES, nach einem positiven SST solltest Du MöPf absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte um Rat!!

Antwort von Raniaaz am 29.11.2012, 22:12 Uhr

Dafür müsste man doch erstmal den ES kennen hehehe! Naja wann meinst du sollte ich testen, wenn dann die Mens nicht doch eintrudelt und ich mir alles eingebildet hab??!! Warum bist du gegen Mönchspfeffer? Hatte vor der Einnahme nie davon gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte um Rat!!

Antwort von shinead am 29.11.2012, 23:33 Uhr

Möpf ist toll für Frauen die gerade keinen Kinderwunsch haben und in der zweiten Zyklushälfte unter PMS leiden.
MöPf braucht drei Zyklen um zu wirken (alles andere sind Side-Effects - Deine Mens wäre mit oder ohne MöPf eingetrudelt). Es unterstützt die zweite Zyklushälfte, kann die erste Zyklushälfte (die Eizellreifung) aber stören.

Kurzum: MöPf kann dem Zyklus schaden, was bei KiWu kontraproduktiv ist.

Du bist derzeit an ZT19. Die zweite Zyklushälfte hat eine Länge von roundabout 14 Tagen. Rechne mal mit einem Test frühestens an ZT28.

Gerade wenn man Medis nimmt, sollte man den ES beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte um Rat!!

Antwort von Raniaaz am 30.11.2012, 12:07 Uhr

Danke dir!
Wünsche dir ein schönes Advents-Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.