Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 29.11.2012, 11:14 Uhr

Leise rieselt der Schnee....

Meine Lieben :-)

es weihnachtet sehr. Das bedeutet "leider" auch, ich werde natürlich KEIN Sommerbaby mehr bekommen :))
Ich wollts ja immer so gerne... mit leichtbekleidetem Baby im KIWA spazieren fahren.
Mien 1. Sohn wurde am 13.11.2002 geboren
Meine 1.Tochter 16.10.2005
Mein 2.Sohn ( ist im Spätsommer juhuuu) 26.08.2007
Und dann unsere 2.Tochter geboren am 30.12.2010

Da es ja sowieso ewig nicht "klappt" ist mir der Geburtsmonat ja auch egal :)

 
2 Antworten:

Re: Leise rieselt der Schnee....

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 11:19 Uhr

Also ich finde, Winterbabys sind im Sommer im besten Alter um leichtbekleidet herumzufahren. So richtig mit Babyspeck dran :). Aber das lange Warten auf ein Kind ist wirklich nur frustrierend. Kenne ich leider auch. Und dann ist der Geburtsmonat irgendwann wirklich egal. Obwohl ich mir ja auch immer gesagt habe: bloß kein Dezemberkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise rieselt der Schnee....

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 11:24 Uhr

Hihihihi,
ja also bei meiner Maus hatten wir als ET den 9.01.2011 allerdings wollte die Kleine unbedingt noch das Jahr 2010 mitnehmen :)
War allerdings tatsächlich nicht spaßig! 2010 hatten wir ja den Schnee von mitte November- Ende Januar!!! Es lag meterhoch Schnee als die Wehen losgingen und wir mit dem TAXI dann in die Klinik sind.

Heftig, soooo eine verschneiter Winter war das! Und dann kam ich ja kaum mit dem KIWA durch den Schnee um meine beiden kleinen zur Kindergartenbushaltestelle zu bringen. UUUAAAAH :-)

Drum war für mich immer der Wunsch nach Sommerbaby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.