Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 29.11.2012, 18:59 Uhr

Und nochmal...

zur Blutabnahme. Habe endlich die Ergebnisse bekommen. Werte sind eigentlich alles okay, nur einer im oberen Normbereich, der da drauf hin deuten könnte, dass ich keinen Eisprung habe. Also am 21. Zyklustag nochmal. Dann wird auch gleich AMH mit kontrolliert. Was wurde bei euch gemacht, wenn kein Eisprung war?

Liebe Grüsse

die kleine Emi

 
1 Antwort:

Re: Und nochmal...

Antwort von honey1985 am 30.11.2012, 12:44 Uhr

Hallo kleine Emi,
ich hatte auch einige Zeit keinen Eisprung und musste wöchentlich zu meinm FA. Nach regelmäßigem Blutabnehmen hat er mir dann Clomhexal verschrieben. Das sollte den Eisprung auslösen und nach einer Woche Einnahme und einer weiteren Woche warten, mussten wir dann alle zwei Tage GV haben. Es hat 6 Monate gedauert und nichts passierte. Im April hatte ich das Medikament abgesetzt und 8 Wochen später wurde ich schwanger^^

Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft,aber bei mir hat das Medikament geholfen zumindest den Eisprung wieder zu bekommen, der dann auch von allein, also ohne Medis, regelmäßig kam.

LG honey1985

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.