Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 29.11.2012, 15:48 Uhr

Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Hallo,
Im Dezember 2009 hatte ich leider eine MA in der 12. SSW . Erfahren bei der VU in der 12. SSW. Einfach kein Herzschlag mehr... habe noch das Ultraschallfoto von meinemn Krümelchen...
Ein Jahr später 2010 ist Ende Dezember unsere Tochter geboren. In der selben Klinik wie damals die AS war....

Ja es war ein komisches Gefühl und wie jetzt der Dezember vor der Türe steht kommt "alles wieder hoch" seufz....
man denkt immer an seine Sternchen, oder??

 
9 Antworten:

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 15:55 Uhr

Hmmmmm... habe meinen Mupa gefunden... 11.12. steht war ich beim FA und da war die MA.
Schlimm echt, warum muss ich mir das jedes Jahr noch soooo zu Herzen nehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 16:00 Uhr

Bei mir war das am 19.02.2009. Und AS einen Tag später :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von shinead am 29.11.2012, 16:03 Uhr

Wenn mein Strichlein von April geblieben wäre, dann wäre es ein Dezemberkind gewesen... Noch kann ich aber nicht sagen, dass es mir nahe geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von khadi am 29.11.2012, 18:13 Uhr

Am 21. Dez. ist es genau 1 Jahr her, dass mein Opa gestorben ist. Ich denke noch sehr viel an ihn. Ich hätte gern, dass meine Oma an diesem Tag bei uns ist, damit sie nicht so alleine trauern muß. Mal schauen, ob sie diese lange Zugfahrt von Niedersachsen nach NRW auf sich nehmen mag.

Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, daher war er wie ein Papa-Ersatz für mich :-(

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von lulu2012 am 29.11.2012, 19:15 Uhr

oh jaaa....letztes jahr bin ich am 1. advent ss geworden (konnte nur da passiert sein), leider eine MA im januar...dann wurde ich wieder ss, termin wäre der 2.12.12 wieder am 1. advent...komisch...und grade jetzt kommt bei mir auch wieder alles hoch...bin zwar ganz gut drüber weg, aber immer wieder kommts durch und ich denke an die sternlein..hab heute die weihn.sachen hergeräumt, hab den gedenkplatz der 2 auf dem alten kachelofen auch schön mit engelchen usw.geschmückt..in der schachtel die US-fotos..so sind sie immer bei uns..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 19:40 Uhr

Ich werde morgen auch meine Engelchen aufstellen, hatte 3 FG und jedes Sternchen bekommt ein Engelchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von lulu2012 am 29.11.2012, 20:46 Uhr

so sind sie bei uns, im herzen ja sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 21:25 Uhr

Ja, das ist wohl war..... sie sind ja sowieso immer in unseren Herzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man- Dezember bedeutet für mich immer Freud und Leid

Antwort von honey1985 am 30.11.2012, 12:52 Uhr

hallo,
bei mir ist es der 24.Mai der diese Gefühle in mir am stärksten auslöst.
Das war der GT meines Sternchens.
Hatte in der 10.SSW eine AS da kein Herzschlag mehr zu erkennen war.
Ich habe damals sehr gelitten und trotz meiner beiden gesunden Kinder die danach kamen und ich jetzt mit meinem dritten schwanger bin, denke ich oft an mein Sternchen zurück.
Ich hatte damals einen Strampler und die US Bilder an der Stelle vergraben, an der ich mit meinem Mann das erste Mal über ein Baby gesprochen haben. Meine Kinder habe ich als Gedenken um den damaligen GT taufen lassen und das werde ich mit meinem dritten Baby auch machen. So werde ich immer an mein Sternchen erinnert und die Geschwister haben auch dran teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.