Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 29.11.2012, 17:52 Uhr

Was ist das denn ?

Ahhh, ich habe so arge Schmerzen im Unterleib linke Seite. Kann kaum sitzen oder gehen . Bin heute an Zyklustag 20. Und habe gleich Nachtschicht,bin mir nicht sicher ob ist das überstehe

Gruß Sille

 
4 Antworten:

Re: Was ist das denn ?

Antwort von BabyFiona am 29.11.2012, 20:52 Uhr

Könnte es dein ES sein ? Der hat mir auch immer solche Schmerzen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn ?

Antwort von Danuska am 30.11.2012, 0:19 Uhr

Hallo Sille,denke auch an einen Eisprung/links. Ist zwar lange her aber einmal als ich als Verkäuferin tätig war(ich war gerade mit einer Kundin beschäftigt) hatte ich solche schmerzen bekommen,dass ich nicht einmal laufen könnte. Als ich im Spital ausgelacht wurde,dass es "nur" ein Eisprung war.....verstand ich die Welt nicht mehr...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn ?

Antwort von Jacky010477 am 30.11.2012, 6:58 Uhr

Das hab ich momentan in jedem Zyklus zwischen dem 11. und 13. ZT, brauch also derzeit für die ES-Bestimmung keinen Ovu ...muss sogar schonmal zu Schmerzmitteln greifen, weil es so heftig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn ?

Antwort von Sille20 am 30.11.2012, 7:55 Uhr

Guten Morgen,laut Rechner hätte am Mo mein ES sein müssen. Mache zwar keine Ovus mehr. Aber aus meiner Ovu Erfahrung,ist mein ES immer vor dem Rechner. Na Ja,gestern ging durch die Nachtschicht und aua eh nüscht. Dann heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.