Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idefixxy am 19.08.2011, 20:06 Uhr

Bin so down...

Hallo an alle,
wir üben nun bereits seit einem Jahr an unserem 2. Kind (unsere Kleine ist 2 Jahre) und langsam zermürbt mich die Situation mit warten, üben, hoffen und doch wieder enttäuscht werden. Mein Frauenarzt meinte, ich solle erst noch in Ruhe ganz abstillen (die Kleine trinkt ab und an noch morgens) und dann schaut er mal genauer. Ich weiß schon, dass ich mich nicht verrückt machen sollte, aber zwischen Vernunft und Gefühl klafft halt doch eine große Lücke und auch wenn ich versuche mir es einzureden, kann ichs nicht wirklich entspannt sehen. Außerdem steuere ich auf den 40. zu und hab das Gefühl, dass dann alles zu spät ist. Bei meinem Mann stimmen die Hormonwerte auch nicht ganz...
Seit einigen Tagen (während meiner Tage) hab ich richtig depressive Verstimmungen und kann mich so gar nicht daraus befreien. Heute ist es besonders schlimm, ich könnt nur heulen.
Kennt ihr diese Situation und was hat euch geholfen? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG

 
1 Antwort:

Re: Bin so down...

Antwort von Jaggerbunny am 19.08.2011, 21:18 Uhr

Hallo

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso, wir üben schon 2,5 Jahre und ich hatte letzten November eine FG mit AS und seit dem will es einfach nicht mehr klappen. War gestern auch beim FA und der meinte ich soll wieder Tempi messen und es mal mit Clomi versuchen. Ich hoffe es klappt dann entlich, denn es zerreißt mir auch jeden Monat das Herz wenn doch wieder die Mens eindruddelt. Achso wir üben für Nr. 3.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.