Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 14.07.2017, 11:34 Uhr

Bin neugierig auf euch!

Hallo Mädels

Da ich ja länger hier bleiben werde möchte ich euch besser kennenlernen und euch fragen wie alt ihr seit und was ihr Beruflich macht?
Ich bin gelernt Gebäudereinigerin und ja Reinigen kann man Lernen 3 jahre
Mahte und Chemie Hauptfach.

Ich bin in einem Seniorenheim In Münster als Reinigungsleitung eingestellt.
Ich habe 6 Reinigungskräfte für die ich zuständig bin.
Ich schreib Dienstpläne , mach Bestellungen, Reinigungskontrollgänge, bin natürlich bei Not am Mann auch in der Reinigung selbst.
Revierpläne überarbeiten usw
Bin mit der HWL (hauswirtschaftsleitung )
immer im Gespräch machen auch zusammen Begehung.

Nehme mir auch gerne mal Zeit um mit den Bewohnern zu reden.
Ich hab ein echt tolles Team an meiner Seite!
Also wenn ihr mal fragen habt für bestimmte Böden oder Reinigungsmittel fragt mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.